Eines meiner 3 gespeilten hun wars gegen skittle in letzer Zeit.Hab alle gewonne aber dies ist das schönste. (paar typs gegen byzen wären net damit killt mich skittle noch so easy ).
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (29.08.2008, 21:44)
2 Spiele gegen einen 1850, der spielt irgendwie gemeine tactiken. Einmal einen fw . Und einmal einen drusch. Gegen beides geh ich übel ein. Ärgert mich da ich in 2v2 wo er scouts spielt ihn immer easy kille.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fwb2« (29.08.2008, 21:47)
Das spiel von 19. ist eines der 3 Siege gegen Skittle, das ich schön fand. Die vom 25 Sind gegen einen 1850xx (aufstteigende Tendenz),der sich dadurch auszeichnet gemeine taktiken zu spielen . Das aktuelste ist gegen MIb (18xx) ,Sehr ausgeglichenes Spiel mit einen comback von mir, denke bei den Spiel gibts vile gute tipps für mich.Das 3te is irgenso ein frontal atacke wo ich eingehe auch ( auch 1750++ )
du sollst die recorded games umbenennen, damit man die leichter findet..ich hab damit zwar kein problem , weil du "aufgezeichnetes spiel" da stehen hast, aber für leute, die die Deutsche version haben, wirds eher schwer die Recs unter ihren zu finden
ALTER LERN ENDLICH DEUTSCH!!!!! ICH MEIN ICH BIN AUCH NIT TOP IN RECHTSCHREIBUNG ABER DAS IS ECHT NEN ANGRIFF AUF DIE SEHFÄHIGKEIT MANCHER MENSCHEN!!!!!!!
oh man... echt zu doof nen paar recs umzubenennen, hol dir halt den rec-explorer oder wie der heißt von aocgroup und du musst nichtmal mehr wirklich was tun
Original von fwb2
Eines meiner 3 gespeilten hun wars gegen skittle in letzer Zeit.Hab alle gewonne aber dies ist das schönste.
tipp1:
guck dir das game nochmal an und schau gegen wen du gespielt hast und wer tatsächlich gewonnen hat 11111111111
kann mich an genau 1 verlorenes arab hunwar ggn dich erinnern und da wollt ich fi machen^^ das ist bei deinen recs aber irgendwie garnicht dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (30.08.2008, 21:30)