Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.05.2008, 21:39

2

25.05.2008, 21:41

ich hab irgendwie mehr gegen mein team als mit meinem team gespielt
war total unkonzentriert mindestens 2 mal skittle mit meinen bonager ne ganze armee gekillt und nur piken gebaut, gleich anfang feudal alle fischer verloren weil ichs net gerafft hab wegzufahren

3

25.05.2008, 21:47

luzi war ziemlich am pingen ^^

glaube ich hab nicht sehr rumgeheult im game, aber das Team hat wohl über mich gejammert

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.05.2008, 21:49

Irgendwie bischt als Maya gegen Bonager und den ganzen Krimskrams machtlos...

5

25.05.2008, 21:50

machtlos? hast ja nur gegen 2 gehalten

6

25.05.2008, 22:00

naja das konnte man ja nicht nicht halten, du baust helles vs federn/adler und wenn ich dir samurais geschickt hab hast du sie gebonagert ^^ :D

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

25.05.2008, 22:13

Total behinderte Map gehabt, war ja schon fast Inseln was ich da hatte ~~
Wasser haben wir gewonnen trotz einiger skurriler Probleme mit Skittle und seiner Burglandung.
In imp musste ich feststellen, dass entweder Kelten >>>>>> Koreaner oder (was ich atm eher glaube) ich hab mich grenzenlos dämlich angestellt ... ich brauchte Theo um gegen Blackshark nicht unterzugehen und sogar zu zweit lief es nur sehr zäh.
Dumm und Luzi müssen irgendwas gemacht haben was das gg provoziert hat... achja, Theo war auch mit seinen Paladinen immer wieder mal gut unterwegs.
Hier mal :respekt: :respekt: :respekt: Theo, ich glaub das war das beste Spiel, dass ich bisher von dir erlebt habe  8)

gg