Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GG
Null chancen
ist immer ein fader beigeschmack wenn der gewatschte trotz einiger gekillter vills plötzlich abgeht wie schnitzel.
Ohne das ich glauben kan das Joe da sich drauf ein lässt.
Aber wir haben auch mega mies gespielt. Ich zum.
Lol Fred. Das ich das von dir lesen muss, von einem Spiel in dem ich dabei war. Du würdest das sogar mir zutrauen oder zumindest, dass ich das toleriere? Das hätte ich von dir nicht gedacht.
ich schreib ja das ich es nicht glauben kann.
Aber Du weißt das auch aus erfahrung das man da schnell gewillt ist die welt nicht mehr zu verstehen.
Wie offt haben wir schon gedacht das einer geslingt wird und es war dann gar nicht so?
Also mach jetzt nicht ein auf beleidigt und les Dir mein Posting nochmal so durch wie ich es gemeint hab. und nicht wie Du es Dir zusammen schusstern willst.
Son Quatsch.
Wenn ich es nicht glauben kann dann schreibs ich auch mit keiner Silbe. Sowas behält man für sich, denn sowas hat einen faden Beigeschmack und hat nichts mit zusammenschustern zu tun.
Ausserdem schreibst ja selbst "glauben" und nicht "wissen" denn das wäre schon was anderes.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (27.01.2008, 22:07)
nimmt da jemand die sache zu ernst?
ja Wörniiiiiii is ja wieder guuuuut
Glaub einfach was Du willst und las mir meinen Frieden.
Diskusionen mit Dir machen wenig sinn > da aussichtslos
Lass gut sein
Sling ist eine taktische Variante. Folglich nicht verwerflich ....
finde ich zumindest. also nix fader Beigeschmack
geht mir auch immer so fred
eigentlich wollt ich mit spielen hab aber vergessen auf die uhr zuschaun bzw dachte es is Samstag^^
Original von MasterNom
eigentlich wollt ich mit spielen hab aber vergessen auf die uhr zuschaun bzw dachte es is Samstag^^
Hast Du nochwas von dem Zeug
nein
bin schon als kleines kind reingefallen
ging mir genauso..... seitdem wollen die mir nichts mehr von dem Zeug abgeben.....
schon wieder zuspät

und jetzt mag ich nicht mehr muss morgen früh raus