Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GG
Das Spiel ging gerade mal 26 Minuten. Wir hatten eigentlich die schlechteren Feudalzeiten aber der gegnerische Wiki (Myth) war noch langsamer und auch am schnellsten vom Wasser weg. Sven war Mitte, konnte aber nie richtig helfen da er mehr auf der Flucht war als im Kampf. Bei Boris liefs ganz gut bis ich auch noch dazu kam, von da an liefs noch besser. ^^
Unser Team war auch schneller Castle und schon kam das GG.
Gladdi hat eine 1A Partie abgeliefert, Boris war solide wie immer obwohl er in Dark auch noch nen Vill verloren hatte da er irgendwie auf dem Desktop landete.
GG Team.
Klare Niederlage. Zu keiner Zeit ne Chance gehabt. So wars dann auch nach 26 Minuten gg. Und nicht mal ansatzweise was von Motivation zu erkennen, die Sache noch umzubiegen...
Kein Aubäumen, nix. Kein Boom, Redock.
Nur Resignation ...
So machts keinen Spaß
ich sucke mit 12:xx feudal zeit.
boris kann halten..auch teilweise gegen 2.
wörni.....trifft wohl gleich mit seinen schiffen ins wespennest...
er kann dann noch mehr druck aufbauen..als dann auch noch der verspätete endlich mit schiffen kommt...
halte ihn und meine base von feindlichen schiffen sauber...und gehe auf die feindlichen wiki docks...
bin als erster nach 24:xx ritter..wörni kurz dahinter....
wörni hilft boris,der etas in bredouille kam.
nach 29 min gg
meine eco war einfach nur mist....