Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.01.2008, 23:46

2

11.01.2008, 23:48

Mates waren ängstlich weil der Gegner Perser gewählt hat,
bin aber stur bei Spanier geblieben.
Ging auch soweit gut.  8)

gg

3

11.01.2008, 23:49

ja unser mongo war ein wenig überfordert glaube -.-
trotzdem schönes spiel ;)

4

12.01.2008, 13:42

tjo ick würd sagen nach dem guten boom von robink, habt ihr den vorteil des schnelle cuts verspielt. zulange gewartet mit weiterem vorstoß.
boris auch auf den falschen units, undaußer dem cut hat, robink auch nichts weiter gecutet. und das hättet ihr gebraucht, und mehr platz im cut. sein vorstroß in der mitte war dann auch die einzige initative von euch. weil sonst habt ihr nur noch auf unsere cuts und vorstöße reagiert ;). und da sind die elefanten einfach zu langsam für:). das war wohl entscheidend für das ausbleiben der elipower. weil alex war dann doch mehr auf palas am ende. denke war ein eher abwechslungreiches michispiel. gab immer was zu gucken an allen ecken und enden :D.
schönes game:) und GG an alle.

5

12.01.2008, 13:51

robink hat gut gespielt.
guter boom, fast cut, aber gegen wall mit spanischen Kanonen, da muß man erst Rammen entwickeln, sammeln, usw.
das kostet halt Zeit.
Vielleicht hätte der Chinese daß mit den Rammen zeitweise übernehmen sollen?

Achilles

unregistriert

6

13.01.2008, 14:50

Ja, das war ein sehr gutes Spiel

Die Entscheidung war ,dass wir den Wald noch einmal abgewallt hatten, so konnte der schnelle Cut von Robin nichts ausrichten ( btw ich möchte auch gerne so boomen können ;) ) Garde hat alles richtig gemacht und die Bonager hinter der Mauer mit Kanonen abgeschossen - Mein Problem in dieses Spiel war die UNgewissheit, welche Units ich bauen sollte ( könnte mir vorstellen das Boris ähnliche Probleme hatte :) ) Habe mich dann für massig Scorps entschieden und da ,wie schon an anderer Stelle gesagt wurde, der Hauptcut in der Mitte recht eng war, bin ich mit dieser Entscheidung sehr gut gefahren - zusätzlich habe ich versucht alles mit Kanonentürmen zuzupflastern - Das alles hat gut funktioniert ,so das Garde und ich in der Mitte ne Zeit zu zweit halten konnten - Mojo hat dann bei Robin gecuttet und erstmal 20 Mangus in den Trade gestellt ( ja ja so was tut in der seele weh ) - Zwischenzeitlich hatte ich soviel Gold über, das ich Spione entwickeln konnte, sharky und borst haben bei mir gewatcht, und ich wollte es für sie noch spannender machen =) - Das Ende kam als Garde 3 Dorfis auf die andere Seite bekam , dort aus ner waffenschmiede 20 Rammen gebaut hat und in den Trade rein is - Respekt mal wieder an Garde, denn ich dachte ich hätte mit 60.000 Gold schon viel Trade, er hatte jedoch mal locker noch 40.000 mehr ;) Sehr schönes Spiel danke an alle Beteiligten