Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich lenk jetzt einfach ma ganz doll vom thema ab, kann mir mal bitte jemand sagen wie man im rated room auf 7200 kommen kann? ich hab Yazgi oder soeinen gesehen, wie geht das denn
Fragt mal M1_PL, der hat damals damit angefangen. Gibt da irgendwie ne möglichkeit sehr schnell an die Punkte zu kommen, hat mich aber nie wirklich interessiert.
Wer schaut sich bitte spiele von HOUKOU an?
Das ist ein droptricker (mich 2 mal rated) ein trader,und einer der einen auf korean macht indem er in seinen profilen koreanisch schreibt!omg
jo also das mit den 3k+ points wurde mir mal so erlkärt: die spielen 1v2, gegen einen 17++ und einen extrem niedrigen (ca 450 durch incs), der eine gibt dann auf....so kommt man an die pkt (angeblich....keine Garantie dafür)
jo der ist als cheater bekannt. übrigens hatte bissl ärger mal mit einem L_clan_zombie - der hatte ziemlich stress wegen einem ehemaligen cid - ist schon etwas länger her (letzter herbst) - der nannte diesen cid-spieler als fast so schlimmen cheater und dropper und ar*** wie houkou. na der betroffene weiss wohl wen ich meine ...
hey dann scheint der ja viel mit deputy gemin zu haben, bei deinem alten profil mit zig 5min games und früher hast du ja auch mehr in der zone beleidigt als gespielt, kann mich noch gut daran erinnern wie du mich mit schimpfwörtern gespammt hast... aber jeder kann sich ja ändern oder?