Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.09.2007, 22:47

Deathmatch

Jordan und ich haben in letzter Zeit Spass an Deathmatch Spielen gefunden. Wir haben zwar viel Spass aber nur recht wenig Ahnung, wie man DM "richtig" spielt. Ich hoffe mal ein paar von euch können mir/uns ein paar Tipps geben.

Und damit ihr wisst mit welchen Entsetzlichkeiten ihr es zu tun habt :P lade ich mal 2 Spielchen hoch:

1. 1v1 maya war.
Jordan mass Plummys, ich will Eagles pushen, kann ihn etwas stören, komme dann aber schwer in Bedrängnis, kann mich schon fast wieder herauswinden, habs aber dann doch noch versaut^^. Spiel geht 30++ min, also relativ hart umkämpft.
2. 1v1 japs war.
Geht um einiges schneller, Jordan hat mich relativ schnell weggefegt^^

Bitte ansehen und ein paar brauchbare Tipps und Tricks posten, danke :)

P.S.:
ich weiss nicht ob ich es vorhin klar genug angedeutet habe: wir spielen noch nicht lange DM und haben quasi keine bis sehr wenig Ahnung. Es sind also keine, ich wiederhole, KEINE GUTEN GAMES!!!!!!!!!!!!!!!
Blöde Sprüche könnt ihr schon posten wenn ihr wollt, verkneifen werden es sich eh die wenigsten können, aber haltet sie bitte in Grenzen ?(
ok, genug gelabert, hier die recs :bounce:
»TuuT« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

3

11.09.2007, 02:21

RE: Deathmatch

Zitat

Original von Alwin
bestimmt noob DM games ?(

Ach was X(

Zitat

Original von TuuT
P.S.:
ich weiss nicht ob ich es vorhin klar genug angedeutet habe: wir spielen noch nicht lange DM und haben quasi keine bis sehr wenig Ahnung. Es sind also keine, ich wiederhole, KEINE GUTEN GAMES!!!!!!!!!!!!!!!

4

11.09.2007, 02:23

war ja auch ein scherz du eimer :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

11.09.2007, 02:33

Ok, Alwins Dummspruch-Budget ist hiermit verbraucht, ab jetzt von dir nur noch hilfreiche Kommentare :P

6

11.09.2007, 03:34

ich hab mein butget aber noch :P

7

11.09.2007, 03:44

komm lass raus :P

8

11.09.2007, 09:37

mayawar: gold ist das einzig Wichtige, daher entscheiden markt+reliquien (früh holen, am Anfang einzelne eagles hinschicken) oft das game, Ansätze von Mapcontrol waren ja zu erkennen aber auch einfach weil jordan ja nur burgen only gespielt hat. Gegen die Mass plummies hättest einfach nur ordentlich früh Siege Rams dazubauen müssen.
Von allgemeinem Micro jetzt mal ganz zu schweigen, dass man nicht die ganze zeit eagles in burgen oder bogis heizen sollte ist jetzt eher allgemein als dm-spezifisch ;)

achja, mayawar = max gay weil bei gleichem skill und fairer map derjenige der am anfang markt kriegt schon fast gewonnen hat.

japan-war: wollte eigentlich nen rec raussuchen von nem echt perfekt gespielten Japanerwar von SuNo_Ingo von vor paar Jahren aber leider hab ich das irgendwie nicht mehr.
So grob hat er 1-2 stables gebaut und paar chevaliere zum vils killen und überall auf die map schicken um vils abzufangen etc, dann direkt 5-6 burgen samurai, paar scorps und onager+trebs dazu
außerdem natürlich der übliche Kram: reliquien holen, goldspots an den Seiten sichern, zügig foodeco hochziehen

achja, japanwar = max gay weil irgendwann eigentlich nur noch siege-war und außerdem spielts keiner ^^

edit: kein mensch spielt dm auf arab, holt euch Dm-GA maps

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.09.2007, 09:54)

9

11.09.2007, 12:54

genau ihr luuuschen :D

10

11.09.2007, 12:58

~~~
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

11

11.09.2007, 15:39

okey danke für die tipps
naja dm find ich zurzeit lustig gibt es noch hauptsächlich dm strategien oder ähnliches?

12

11.09.2007, 15:56

hab heute morgen durch nen thread in legion irgendwie in alten wcl's rumgesucht und dabei paar alte tsu recs angesehen, da eins davon dm war lad ichs grad mal hoch eh ichs wieder lösche ^^ war vom 3:0 gegen BsK in den playoffs der WCL4, wobei da die Insel und Arab games tausendmal krasser waren, das hier war einfach nur solide ^^
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

11.09.2007, 15:57

strategien nicht..halt nur aufbauvorschläge..könnte euch hier den ratgeber von TsC_Luv_cookies ans herz legen

http://www.igzones.com/taxonomy_menu/21

14

11.09.2007, 16:07

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

achja, mayawar = max gay weil bei gleichem skill und fairer map derjenige der am anfang markt kriegt schon fast gewonnen hat.

meinste sofort zuerst markt und food/wood verkaufen ?! oder was ? eher einkaufen ? xD?!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

11.09.2007, 16:08

natürlich verkaufen..man baut mit einem der startvillies nen markt und verkauft massig food/wood ...weils einem kaum was bringt im mayan vs mayan

16

11.09.2007, 16:09

naja, ist halt immer die Frage, je nach map und so kann sich auch 3-4vil markt lohnen wenn man es schafft dann zu überleben :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

11.09.2007, 16:10

das ist dann aber max erfahrungssache..und diese haben wir normalsterbliche nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (11.09.2007, 16:10)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

11.09.2007, 16:55

ok, erstmal thx für die Tipps :)
Das mit der Micro ist ein altbekanntes Problem bei mir, DM wird ja auf fast gespielt, dann muss ich auch noch 134898 Gebäude schnell hochkriegen, eco bauen irgendwann, map kontrollieren, angreifen/verteidigen, nachbauen etc pp ... da bin ich noch "etwas" zu langsm mit Maus und Hotkeys :P. Gleiches Problem is auch in normalen Spielen wenns hektisch wird^^ ... naja, is in Arbeit.

Also danke nochmal, wenn wir brauchbare Fortschritte machen sollten meld ich mich wieder :evil: