Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2007, 10:26

Arab Teamgames

mit Ruso, Chris, Wrath, Ralber, TsC_B1ade, Abe, Hammet und vor allem Arma!

Alle von letzter Nacht, ich wurde von game zu game müder und ich glaub das merkt man, beim letzten hatte ich zusätzlich die ersten 20min so geilen complag dass ich kaum die maus bewegen konnte... da hat der rest meines teams echt ohne mich gespielt. Sprich: Lieber nicht bei mir zugucken dann sind sie ganz gut :D

Besonders lang und unterhaltsam das von Plague(dem Bruder von Wrath unter seinem Namen), Abe und mir gegen Arma, Chris und Ruso, da hat Ruso mit koreanern abgestylt ohne Ende.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

05.03.2007, 10:29

~~

3

05.03.2007, 10:33

das hier war vorgestern in GP, 3v3 Conti gegen Ruso, Erhun und TsC_B1ade.

4

05.03.2007, 10:37

Ach und hier noch das letzte der Arab games, da war ich geistig nicht anwesend - aber auf der anderen Seite wars wohl ganz lustig. Obwohl es auch lustig war wie ich mit 10 vils die ganze zeit ein paar milizen hinterher renne  8)

5

05.03.2007, 10:38

So, hier erstmal das letzte - 1v1 Conti gegen Canary von vorgestern aus GP rated.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.03.2007, 12:38

ah cool thx! bei mir auch net zuschaun bin in jedem game gestorben ;) vor allem im letzten wo abe dann meinte einer muss fürs team sterben ;( und bei dem langen hab ich in feudal innerlich schon aufgehört weil ich dachte is win bis dann die base weg war :P