Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

21.11.2006, 23:47

noob atzwar^^

ich kann atzen garnich und hab die sogut wie nie gezockt, eben vs nen 18xxer atzwar gewagt und heftig müll gebaut durch :D dachet auch in dark schon is loss :S is aber 1.5h game, glaub nich ganz so langweilig wie atzwar normal^^
»Imp_Goten« hat folgende Datei angehängt:
  • atzwar.rar (296,61 kB - 141 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.12.2023, 18:53)
tuut tuut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (21.11.2006, 23:48)

2

22.11.2006, 00:24

roxor game

wieso nimmst du am anfang das wood das weiter entfernt ist? und nicht unten das nähere?

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

22.11.2006, 00:26

weil ich ne abneigung, gegenüber das wood hab wo ich nich alles sehe^^ mach das immer so wenns irgendwie geht

4

22.11.2006, 14:20

sehr sehenswertes game, wie ich finde.

thx fürs posten.

5

22.11.2006, 15:18

Zitat

Original von Imp_Goten
weil ich ne abneigung, gegenüber das wood hab wo ich nich alles sehe^^ mach das immer so wenns irgendwie geht

für sowas gibts pussywood :P

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

22.11.2006, 15:39

Zitat

Original von DRDK_T1000

Zitat

Original von Imp_Goten

für sowas gibts pussywood :P

pussywood ist doch ne art cheaten und für leute die nix in der hose haben!  8)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

22.11.2006, 15:50

du sagst es  8)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

22.11.2006, 16:53

ja  8)

9

23.11.2006, 12:42

@maddin - du weisst schon was ein maverick ist oder? ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

23.11.2006, 16:19

jo aber was kann ich dafür dass er ein aussenseiter is? :S

11

23.11.2006, 18:46

deine mapcontrol in imp ist kacke

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

23.11.2006, 18:52

wer ist maverick^^

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.11.2006, 18:54

Zitat

Original von Imp_Fox_
deine mapcontrol in imp ist kacke

nur weil ich kein trash gebaut hab

14

23.11.2006, 19:38

Zitat

Original von Imp_Goten
jo aber was kann ich dafür dass er ein aussenseiter is? :S
...ka ob er das ist - aber maverick wird auch die kreuzung zwischen pferd und esel genannt - muli sozusagen ^^

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

23.11.2006, 22:20

hm ka, kenn nru den ausdruck muli :S
war brasilianer also denk nich dass er das meinte aber kp^^

16

24.11.2006, 13:59

kann jemand einem noob erklären was "pussywood" ist?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.11.2006, 14:20

Das is ein Programm, das die Bäume in AoC kleiner macht. Angeblich soll es helfen Mauerlücken zu sehen und man soll sich beim Holz sammeln an südlich gelegenen Wäldern leichter tun. Ich für meinen Teil kann beides nicht bestätigen ;)
Dazu kommt, dass es nicht sehr schön aussieht, wenn man von so einem Bonsai-Garten umgeben ist. Und da Pussywood das Spiel handling zugunsten eines einzigen Spielers verbessert fällt es auch unter Cheats.

18

24.11.2006, 14:58

aha... sowas gibts? schau an. btw: ist der no snow patch dann auch cheating für dich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (24.11.2006, 15:17)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

24.11.2006, 15:40

Gute Frage^^
Ich gestehe ich habe ihn drauf :P. Das hat aber den ganz einfachen Grund, dass mir die Schneelandschaften nicht gefallen haben .... zu meiner Vor-Onlinezeit waren Schneelandschaften auch auf Lans ein Grund für nen Spielneustart :D

Um ehrlich zu sein, ich sehe keinen Vorteil auf meiner Seite wenn ich keinen Schnee habe ... ausser dass ich Schafe und Reliquien besser sehe. Früher hätte man noch die übersichtlichere Spielübersichtskarte aufführen können, aber seit 1.0c (glaub ich^^) sieht man da Schneelandschaften auch grün dargestellt. No-Snow-Patch hat für mich also nur eine optische Verbesserung ;)

20

24.11.2006, 16:27

Cheater :P

21

24.11.2006, 17:05

Also ich finde Schneemaps kuschelig. Weiss nicht, was ihr habt. Muss dann immer ein bisschen an Weihnachten denken. :D

Vor allem sehen gut gemappte Schneemaps traumhaft aus. :love:

22

24.11.2006, 18:35

nosnow patch user = cheater !!!!

man sieht schafe und sonstiges getier leichter X(

23

24.11.2006, 18:59

Zitat

Original von DRDK_T1000
man sieht schafe und sonstiges getier leichter X(

Schafe ok... aber welches "sonstige getier" meinst du bitte? Die Eisbären? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (24.11.2006, 18:59)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

24.11.2006, 19:35

Pottwale ^^

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

24.11.2006, 22:21

^^... also erstmal is pussywood kein programm, sondern nur eine geänderte graphics- datei (kleinere bäume halt^^)

und zweitens verhindert pussywood nur, das man durch pures pech (bäume verdecken die sicht) ein spiel verliert... und ist somit imo ein PATCH und KEIN cheat!!!!!!!

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

24.11.2006, 22:28

Blödsinn jeder spielt lang genug aoc, dass er weiss dass oft so lücken gibt die man nicht sieht.. man ärgert sich immer wenn mans denn dann übersieht, aber wenn mans nich überprüft dann is man selbst schuld.
Pussywood greift halt aktiv ein, ich mein wenn die vills schön verteilen kannst, dann kriegst mehr ress. Is zwar minimal, aber es sind nunmal paar mehr dann, genauso wie man sich zeit spart um nich zu überprüfen müssen ergo vorteil gegenüber anderen.
Cheat ist für mich jegliche veränderung im spiel, die mir einen vorteil gibt, gegenüber dem gegner, egal wie klein dieser ist.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

24.11.2006, 22:45

Zitat

Original von KoH_LaZaI2uS__
^^... also erstmal is pussywood kein programm, sondern nur eine geänderte graphics- datei (kleinere bäume halt^^)

Ok, überredet^^

Zitat

Original von KoH_LaZaI2uS__und zweitens verhindert pussywood nur, das man durch pures pech (bäume verdecken die sicht) ein spiel verliert... und ist somit imo ein PATCH und KEIN cheat!!!!!!!

Jeder 2. Arab loss meinerseits lässt sich zurückführen auf irgendwelche dämlichen Lücken X(, aber pussywood hat mir da auch nicht wirklich helfen können (bin halt schlecht, na und?:P). Unabhängig davon teil ich Gotens Ansicht, dass jede noch so kleine Modifikation am Spiel, die nur einer Seite hilft, ein Cheat ist.

@T1000: Ich hab auch ohne Snow--Patch nie wirklich Probleme gehabt meine Schafe zu finden ... man bekommt da immer so ein nettes kleines Geräusch, wenn der Scout wieder welche aufgetrieben hat und schon weiss man wo welche sind ;). Säue und Rehe sollte man auf Schnee sogar besser sehen können, und Fische schwimmen auch im Winter in blauem Wasser ;) von daher seh ich da jetzt keinen Cheat im no-snow Patch ?(

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

30.11.2006, 00:37

naja, jetzt hab ich zwar keine lücken mehr... aber ich walle immer nur bis zum mate.... und der lässt dann die leute durch^^

..zum game^^ also ich fand, man hat wirklich gesehn, dass du lieber huns spielst.. (und auch spielen solltest^^)... fand das mit den LS bissl übertrieben, wenn du da ma bissl auf fast-up/boom gespielt hättest in castle, wärs wesentlich einfacher gewesen imo^^

(azten-castle fights find ich extrem doof, is eigentlich easy zu deffen.... )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_SuZaRaL_« (30.11.2006, 00:47)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

30.11.2006, 02:11

hm naja, hatte eco ziemlich verplant, map fand ich durch die hügel jetz auch nich genial zu boomen, daher hätt er imo schneller geboomt und gewonnen. Ok Grossteils lags an der verplanten eco nich an hügeln^^ da konnt ich dann auch nichmehr anders, wenn ich mal nachlas dann schauts scheisse aus für mich :S

Kanns inzwischen mit atz eh nochn stück besser, allerdings würd ichs eh nur vs atz spielen auch, is mir alles zu langweilig sonst.... ok im hunwar reg ich mich auch seit 2 jahren auf, das jedern urmehr walled und archer/ca baut, da geht mir auch zu oft die geduld aus und tu nixmehr