Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.11.2006, 23:35

Masters November 2006

Gratulation an Erdbeermund!!! :respekt:

Sie hatte die meisten Spiele in dieser Runde und sie ist die erste Frau die Siegerin ist!!! :respekt: :respekt: :respekt:

:love: ti amo. :love:
»AlteGarde« hat folgende Datei angehängt:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

2

19.11.2006, 23:36

schiebung

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

19.11.2006, 23:54

Glückwunsch.

edit: Das Finale fand ich trotzdem recht unwürdig. Erdbeermund hat Almosen, in Form eines geschenkten Masters Sieges, wirklich nicht nötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Roy« (20.11.2006, 00:09)

5

19.11.2006, 23:58

Find ich toll dass eine Frau die letzte Masterssiegerin geworden ist! Glückwunsch. Jetzt killt Daut bitte...

6

20.11.2006, 00:01

das ist nicht süß das ist peinlich.

aber glücklicherweise letzter masterstag.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

20.11.2006, 00:08

Was soll daran peinlich sein?
Das is doch das gleiche wie damals Tsu_Shine vs Zecher_Sharky. Garde hätte Erdbeere locker einstampfen können, das muss er doch nicht zwingend unter Beweis stellen, bloß weil das Spiel zufällig Masters Finale heisst. Ausserdem hat Garde eh schon mal gewonnen :P
Und ich persönlich finde, dass Erdbeere durchaus gut gespielt hat die beiden Spiele davor, und somit auch nicht ganz unverdient gewonnen hat ...

Wie auch immer ...
Gratz Beere zum letzten Masters-Titel :)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

8

20.11.2006, 00:39

ne frau an der spitze, so ne freichheit X(

9

20.11.2006, 07:15

nunja....... es geht bergab !

Aber was tun männer nicht alles für ihre frauen.
Was bleibt zu sagen:
Glückwunsch Erdbeere
Garde = Pantoffelheld!

10

20.11.2006, 08:00

gratz - aber dass sharky gar keine Frau ist hätte man mir auch vor dem Mastersfinale damals sagen können X(

11

20.11.2006, 08:05

sharky hat aber alle Züge einer Frau, von daher sei es entschuldigt!

12

20.11.2006, 13:50

:respekt: Beere !!!!

Der Keller rockt das Haus :P

wenn sharky gegen shine gewinnt bin ich ja besser als beide :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:baaa: with myself :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (20.11.2006, 13:51)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

22.11.2006, 00:42

Grats an Beere und Gott sei Dank dass es das Masters nimmer lang gibt. Dieses rumgeschiebe ist einfach nur Scheiße und des Masters nicht würdig. :(

14

22.11.2006, 06:41

Ich finds schade, dass das die letzte Mastersrunde war.

Ich finds aber toll, dass Erdbeere den Titel geholt hat.

Sie hat im Halbfinale gerockt ohne Ende.

Sicher hat Sie die Form ins Finale mitgenommen
und so Garde geplättet.

Congratz Erdbeerchen!

15

22.11.2006, 12:09

och mensch jungs...hätte net gedacht dass das einige hier so verbissen sehen mit dem masterstitel. klar weiss jeder dass ich gegen garde nicht den hauch einer chance habe...vielleicht höchstens auf nomad wenn der spot stimmt, aber ich denke es gibt vielleicht noch ein paar andere männer hier die genauso gehandelt hätten wie garde und ihrer frau den titel überschrieben hätten.

beere

16

22.11.2006, 12:37

RE: Masters November 2006

Glückwunsch!!

Zitat

Original von AlteGarde

Sie hatte die meisten Spiele in dieser Runde und sie ist die erste Frau die Siegerin ist!!!

Glaube aber zu wissen das DS_Trinity die 1. Masterssiegerin war. ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

24.11.2006, 23:47

Mit so einem rumgeschiebe von Masterstiteln verliert dieser auch an Bedeutung. Das war jetzt schon das zweite Mal, ich dachte man lernt daraus. Schade dass Du dabei auch noch mitgemacht hast Beere, toll so ein Gefühl wenn man Masterssieger ist? Ich würde mich scheiße fühlen.

Das nächste mal, wenn ein Underdog gewinnen sollte und das vieleicht zurecht, wer glaubt ihm das noch?

Zitat

Glaube aber zu wissen das DS_Trinity die 1. Masterssiegerin war.

War bestimmt auch verschoben.

War natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin mir sicher das war ehrlich erspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (24.11.2006, 23:49)

18

24.11.2006, 23:51

bitter weil woerni gegen garde im finale verloren hat. und das war ein verdammt hartes match soweit ich mich erinnere

19

25.11.2006, 00:46

Zitat

Original von DRDK_T1000
bitter weil woerni gegen garde im finale verloren hat. und das war ein verdammt hartes match soweit ich mich erinnere

deswegen denke ich daß es hauptsächlich Frust bei Wörni ist. ?(

20

25.11.2006, 01:20

ist doch aber berechtigt oder nicht?

21

25.11.2006, 01:21

Einerseits schön dass es noch so viel Ehrgeiz gibt... aber muss das denn wirklich sein? :(

22

25.11.2006, 09:07

dass wir damit die gemüter so gereizt haben...junge junge....es ist ein spiel. ich glaube das vergessen hier einige

23

25.11.2006, 09:50

kann mich da nur wörnies sichtweise anschliessen. als mathias aufgegeben hat, lag er nach punkten mehr als 2,5 k vorne. er hatte ne armee von 70 schwertis +ramme+huskars gegen genau 6 bogis +1 treb
an stehenden militärgebäuden zum nachpumpen von etwa 3:1 überlegen von den vorhanden res und der besseren eco gar nicht zu reden.

wer da wohl der eigentliche sieger war ? :baaa: aber das passt zum verlauf des finalabends.

24

25.11.2006, 10:26

@Devil: Schön das Du Dir das Spiel angesehn hast. Abgesehen davon das es kein Experten- oder WCL-Spiel war, ist Dir sicherlich aufgefallen das ich mehr als tot war. Nur mit einem Fischerbootboom und mit Villies die in allen unerforschten Ecken fleißig gearbeitet haben, konnte ich mich am Leben erhalten.
In Imp habe ich meine 2 Burgen und 3 TC verloren, daß hat Erdbeermund übermütig werden lassen, ist mit ihren Rittern meinen flüchtenden Bauern gefolgt, während die Bogis alleine zurückblieben. Der Rest ist Goten-Kasernen-Fließbandproduktion.

AlteGarde

PS: nächstes Mal bitte mit 2x "t".

PSS: auch beim Finale ist Teamplay sehr wichtig. Es ist blanker Wahnsinn wenn auf Teaminseln zwei von Euch grushen und die zwei anderen 2 FC spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erdbeermund« (25.11.2006, 10:27)

25

25.11.2006, 10:56

wieso postet ihr mit dem nick des anderen? das is verwirrend^^

26

25.11.2006, 11:11

weil alte garde an dem pc gepostet hat an dem ich eigentlich sonst poste.

verstehe nicht den kommentar : das passt zum verlauf des finalabends...alter schwede...manchmal spiele ich eben auch mal beser als hier wohl so einige denken

27

25.11.2006, 11:49

lass dir mal nix einreden hier ^^

u roxx (Y)

28

25.11.2006, 12:06

erstmal gratz euch beiden zum masters titel.

mir ists ja egal wer wen gewinnen läst, aber verstehe nicht was da drum rum geredet wird, ist doch vollkommen eindeutig dass garde erdbeere gewinnen hat lassen und keineswegs "mehr als tot war"

beispielweise hat er fast nie seine eco ausgelastet noch hat er als er ne halbe stunde eher imp war mit seinen 2 castles, die gegenüber einem von erdbeere standen dieses weggetrebt. sondern er lässt beide von ihr wegtrebben...
und dann als er dank weit besserer eco und impciv und unitcombo gewonnen hat gibt er einfach auf, während sie das ganze spiel über keine eco hatte und nur begrenzt schaden bei ihm angerichtet hat und auch nicht, was in wik vs goth pflicht gewesen wäre, champs gegangen ist und am ende keine units mehr hatte.

29

25.11.2006, 14:40

Gratz Garde und Beere zum Halbfinalsieg. Seid verdient ins Finale eingezogen. Den Sieg im Finale sehe ich aber ähnlich wie Woerni. Dann hättet ihr es gar nicht mehr auspielen sollen. Habe glaube ich 3 oder 4 mal dieses Jahr am Finale teilgenommen und im Januar das Endspiel vs Dragon gehabt. Da war der Skillunterschied noch deutlicher als zwischen euch. Natürlich hätte ich den Masterssieg gerne gehabt, aber habe halt gegen einen Besseren verloren. Ist schließlich der Sinn des Finales, dass sich der an dem Tag Bessere durchsetzt und Masterssieger wid. Ansonsten kann man das Finale auch weglassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (25.11.2006, 14:42)

30

25.11.2006, 16:20

gegen jeden anderen wär es auch so gelaufen. aber ich glaube das war auch die allererste familieninterne mastersfinalrunde oder