Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.11.2006, 21:25

2

03.11.2006, 21:28

schönes spiel. ausser berti waren unsere zeiten alle mächtig lahm. grush konnten wir dann für uns entscheiden. ich habe das gleich ausgenutzt und jenny getusht . joe ist dann bei berti gelandet. er konnte das aber gut abwehren während ich bei jenny auf dem vormarsch war.
joe als erster imp... aber er musste praktisch auf 2 seiten kämpfen und dann kam auch schon das gg

gg an die gegner
thx berti für das schöne spiel

3

03.11.2006, 21:28

:love: :love: Super Schnucky! :love: :love:

4

03.11.2006, 21:29

:) manu

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.11.2006, 21:31

ich hab ma wieder bei allem verkackt,wobei man du verkacken kann...mei start war sowas von mies...so einen schlechten hatte ich schon lange nich mehr.. ich hab wirklich das gefühl um so öfter ich spiele,umso schlechter werde ich versteh das irgendwie überhaupt nich was das is krieg irgendwie nix mehr auf die reihe... ich mach erstmal ne masters-pause is glaub ich auch am besten für die,doe in mein team kommen :P

6

03.11.2006, 22:07

Ich brauchte eigentlich nur Joe lange genug zu beschäftigen, so daß er Jenny nicht viel helfen konnte. Gelang mir zunächst auch ganz gut, vor allem weil Joe doch einen recht schlechten Grushstart hatte. So ließ ich ihn garnicht erst auf Wasser kommen. Da Beere dann bei Jenny gelandet war, beschäftigte ich mich jetzt mit Jenny's Flotte bzw. Häfen. Joe's Landung dann bei mir kostete mir allerdings 2 TC's + einiges an Dorfis. Aber durchs fischen hatte ich halt genug Res um Ritter zu pumpen, die Joe's Huskarls dann auch stoppten. Joe schwenkte dann zwar noch auf Piken um, bloß die können ebend nicht so schnell TC's abreißen. Eine Burg und paar Bogies beendeten dann Joe's Landung bei mir. Meine Landung bei Joe wurde zwar auch abgewehrt, aber Joe war halt beschäftigt und Beere plättete derweil die Jenny in aller Ruhe.

GG all und thx for the game Beere.

Cu Bertram.