So
Ich hab mir das rec ma angeschaut und muss dich jetzt fragen: WANN warst du 600 Punkte vor Joe? Als er castle gegangen ist und seine 5 Schiiferl gegen dich verloren hat? Da schaff ichs auch noch, mehr Punkte zu haben ...
Grush gegen 2 - wo war denn der 2.? Abgesehen von Joes ersten Schiffen hab ich nur Erdbeere bei dir gesehn

30 Ritter? Ich hab 15 gezählt o_O (evtl is Bier doch noch nix für dich

*joke* ). Ich halte es auch für fragwürdig zu behaupten, mit Rittern nen imperialen Sarazenen töten zu können, selbs wenn es 30 wären

.
Ansonsten warste streckenweise auf pop 120 mit 2k Nahrung/holz/Gold!!!! Wenn schon, dann musst es gscheid machen, wie ich, ich bin immer pop 120 und hab nix

. Naja, ich denke du weisst was gemeint ist^^. Aber wo du doch schon mal ne Landung gemacht hast, wieso kam da kein dicker Sarazenen-Powerangriff in imp

Wäre imo sinnvoller gewesen ... Und von mapluck würde ich bei Joe auch nicht sprechen, er hat halt intelligente Burgen gebaut und sein "Hintertürchen" mit nem Markt geschlossen ... mach ich eigentlich immer (okok, ich versuche es immer zu machen

). Aber als Sarazene und Michi-Spieler sollten dir doch Mittel und Wege einfallen, durch nen Wald zu kommen

.
Zu Cali, naja, wurde alles gesagt ... Wenn du als einziger nicht im Teamspeck bist ist das natürlich doof für alle, man sieht schon, dass da die Kommunikation holprig war. Und deine pop 80 boom Schranke ist auch schon ein bekanntes Problem

. Naja, sonst is mir nix aufgefallen, hab in erster Linie mal auf Snyper geachtet.
Achso Benni, nächstes Mal nicht die Leute beleidigen, das schafft mehr Freunde und du bist schneller beim Tippen und kannst dich so früher wieder dem Spiel widmen
P.S.
Hexe war ja lustig in dark/feudal

. Ich glaub ich wär da schon allein deswegen eingegangen, weil ich es 5 min lang nicht glauben könnte ... irgendwie gar keine Strat, die ich bei dir erwartet hätte