Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

16.10.2006, 23:27

Frauenpower!

3

16.10.2006, 23:30

na ja war ein 4vs4 aber ich glaube so gut habe ich lange nicht gespielt...muss mich doch mal selber loben. meine schiffe haben oft ganz gut gestanden und gerockt :) besonders den handelsweg haben sie ganz gut getroffen denke ich.
war ein spannendes spiel und super teamplay von unserem team.
thx an die mates...hat echt spass gemacht

gg an die gegner

4

16.10.2006, 23:30

jo allerdings wars mehr ein gemischtes Doppel^^(4V4)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.10.2006, 23:33

Hexe :bounce:
Erdbeere :bounce:
Benni :(

6

16.10.2006, 23:36

das kotz mich alles an

warum müssen wir so ein beschissenes 4v4 spielen??

ich hab schon vorher gewusst warum ich das nicht wollte

ich finde es wirklich richitg bescheurt, dass einfach entschieden wird ohne überhaupt zu fragen... das kotz mich an

und @ beere oder hexe ka wer das war...

deine scheiss abstimmung mit "frauen haben 2 stimmen" kannste dir sonst wo hinstecken.....

zum spiel..

kotz mich noch weiter an....

ich spiel von anfang an gegen joe und beere auf wasser wobei man sagen muss, dass ich joe schnell weg hatte....

dann geht er castle macht triremen und burgen aber erst als beere vor mir up ist. komm ich vom wasser runter..

d.h. da oben wars 3v2..nur da ging nichts. es lief rückwärts...?????!?!?!!

dann sage ich die ganze zeit brauch hilfe.. kommt aber leider erst vpn imperator als vorne mein lager mit trebs beschossen wurde und hinten beeres kanonen alles weggeräumt haben..

so am das spiel geht dann eigentlich ein bisschen weiter nur kann beere halt mit ihren schiffen auf wasser einiges wegräumen...

irgendwann geht frred auf cali und der macht dann nichts mehr..

rebuild ?? kenn ich net....

dann wars gelaufen

so ein scheiss teamplay hab ich lange net gehabt....

@ cali.. kauf dir endlich ein HEADSET! .. 5 € wirste wohl übrig haben. wenn nicht dann biste arm dran

das ist echt richtig beschissen von dir !!! KOTZ !

So Sry wenn ich vll ein bisschen aggresiv bin aber find es ziemlich scheisse wie die Dinge heute gelaufen sind...

das nächste mal werde ich NICHT mitspielen, wenn wieder 2 Losungen zusammen spielen sollenund nicht alle damit einverstanden sind

bin mir auch eigentlich ziemlich sicher das ein 2v2 ein klarer sieg für uns gewesen wäre...

SRy für die Ausdrucksweise aber das musste raus

GN8 :)

7

16.10.2006, 23:38

naja 4v4 geht wirklcih nur, wenn alle wollen.......
aber du hast ja mitgespielt, also scheinst du auch zugestimmt zu haben

8

16.10.2006, 23:40

gg an die gegner. alle 4 im ts hat denke ich den ausschlag gegeben.
statt dass cali mir als hintermann hilft, musste sven den langen weg nehmen. er zog es vor als ich geflusht wurde aufs wasser zu gehn. :respekt:

der geniale spielüberblick von calis unendlicher weitsicht gepaart mit seinem super teamplay hats dann auf der oberen hälfte gerissen, besonders sein wieder mal gezeigtes bombastisches rebuild war einfach überragend und sehenswert :respekt:

9

16.10.2006, 23:43

snyper du hast nicht konkret abgelehnt. ein klares nein und wir hätten 2vs2 gemacht. wie das letztendlich ausgegangen wäre ist nen anderer schuh.
also von meiner seite aus war das spass mit frauen und nen korb geben...denke bei hexe sah es net anders aus. alöso einfach ein klares nein und dann bleibts bei 2vs2

10

16.10.2006, 23:45

wenn einer damit nicht einverstanden ist wird 2v2 gespielt.
verstehe also nicht, wie das dann sein konnte.

aber nun ists zu spät. nächstes mal weißtes besser.

11

16.10.2006, 23:58

hab vorher zu devil nein gesagt und das dann im ts auch betont..

und zur info.. ich hab 30 min gegen dich und joe auf wasser gepielt.. also wärs denke ich schon ein sieg für uns geworden....

aber egal. habt ihr vll net gehört oder ich habs nicht laut genug gesagt.

aber eigentlich erwarte ich auch von euch, dass ihr zu uns in ts kommt und uns erst mal fragt ob wir wollen und nicht erst die anderen fragt ob sie wollen

P.S. ist das einer der längsten posts^^^???

@ cali Ts holen ! :evil:

12

17.10.2006, 00:02

doppelzeilig zählt nicht !!

13

17.10.2006, 00:09

ich hab das nur von hexe übermittelt bekommen dass ein 4vs4 stattfindet...
sry wenn du dich da jetzt ungerecht behandelt fühlst...

14

17.10.2006, 00:10

ach ja noch was vergessen

Joe hatte auch ziemlich viel mapluck, da ich bei ihm gelandet war und 30 ! ritter gebaut hatte. nur

der wald war ne komplette mauer !=!

nur hinten waren 2 spots frei. die waren leider mit nem markt zugebaut..

wäre sonst sehr viel anders gekommen da ich bezweifle, dass joe bei hochland sich einmauert ?(

@ Theo.. egal! :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

17.10.2006, 00:35

Zitat

Original von TUW_Snyper1

und @ beere oder hexe ka wer das war...

deine scheiss abstimmung mit "frauen haben 2 stimmen" kannste dir sonst wo hinstecken.....

Sag' mal Snyper, haste 'se noch alle....?? X(

16

17.10.2006, 09:38

@Snyper

Um die beiden 2vs2 zusammen zu gibts keine entsprechenden Reglen/Grundlagen im Masters. Das ist einfach nur, weil vielen ein 4vs4 einfach mehr Spaß macht.

Wenn jemand das nicht möchte - aus welchen Gründen auch immer - sagt er einfach "nein" und gut ist. Im Zweifelsfall gehst Du eben raus aus dem Game.

Allerdings solltest Du Dich einmal entscheiden. Pro oder contra 4vs4 und das dann auch durchziehen.
Gibt hier nämlich einige Kandidaten - die Angesprochenen werden wissen wen ich meine - die ihre Ansicht nach den Siegchancen richten und folglich von Fall zu Fall anpassen.
Also entscheide Dich einmal und gut ist!

Hinterher meckern bringts jedenfalls nicht, denn wenn Dein Team gewonnen hätte, würdest auch nicht meckern oder?

17

17.10.2006, 10:06

War einfach ein Scheiss Abend für mich ?(

In beiden Spielen iregendwie alleine gelassen..... ;(

@ Hexe...

sry für die forschen Worte hat mich nur ziemlich geärgert, lag aber auch an dem spiel

• Nachricht senden

18

17.10.2006, 10:35

Ein 4v4 ist im Normalfalle immer mehr Fun als ein 2v2. Die Punkte sollten, zumindest bei uns im "Keller", sekundär sein.

@Snyper: fehlt Dir ein wenig Übung im Umgang mit dem anderen Geschlecht? :D

19

17.10.2006, 10:54

:D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

17.10.2006, 12:00

Ähm Benni, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich hab gerade irgendwie massive Probleme bei der Vorstellung, wie du Joe fertig machst^^ Und deine Wortwahl ... naja, du hast es ja selber schon gesagt ...
Mag vielleicht mal einer das rec hochladen, damit man sich als Aussenstehender ein Bild machen kann? :)

21

17.10.2006, 13:13

Zitat

aber bitte mit video ;)

22

17.10.2006, 15:13

dazu sage ich nur eins .. LOL

devil wenn du nicht in der lage bnist vs schwertis einfach bows zu spielen dann tuts mir leid!

hab dir maßig gold und holz dafür gegeben...

zu dem rest sag ich lieber nix

snyper das ist ein spiel und wenn du nur um siegeswille das scheiss 4v4 nicht wolltest tuts mir auch leid..wie kann man nur so sein xD

udn dein KOTZ kannste dir sonst wohin schieben bin zwar ,maybe jünger als du aber wie du dich hier äußerst..

12?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

17.10.2006, 15:14

Nicht schimpfen, rec posten :P

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

24

17.10.2006, 17:11

passt schon wieder eks.

Benni is noch jung und hat überreagiert.

Er versucht, dass dies nächstes mal nicht mehr vorkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TUW_Xell« (17.10.2006, 17:11)

25

17.10.2006, 17:32

jetzt lasst mir doch mal den sniper in ruhe :)

26

17.10.2006, 18:18

so. guckt das spiel mal aus meiner sicht.. hab von meinen verbüdeten erst nach 30 min was gesehen.. (keine sicht ;( )

@ tuut. kannste dir ja angucken. er ist zwar nicht voll grush gegangen aber beere war ja auch da.

P.S. lag 400-600 punkte vor joe ;)
»nC_Snyper1« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (17.10.2006, 18:19)

27

17.10.2006, 18:18

cali, du bist der letzte, der mir erzählen muss was man womit kontert. wenn ich mir ansehe, dass du schiffe mit schwertis bekämpfst und ne kombination aus kanonieren + husaren ebenfalls mit schwertis bzw. später mit piken bekomme ich nen lachkrampf.
weil ich ja auch so beschissen gekämpft hab und ab feudal unter dauerdruck stand sowohl auf land als auch vom wasser hatte ich ja blos etwa 100 kills mehr als du bei gleichen verlusten.
im gegensatz zu dir stand meine eco noch halbwegs bis auf den handel, den fred vom wasser aus zerlegt hat. ne max eco von 89 , um kontinuierlich zu pumpen is ebenfalls n witz, was man ja auch schnell gesehen hat, da von dir nix mehr kam. bei gesamtpop von etwa 80-90 hattest du noch mindestens 3 tc , fast 8 k futter auf dem konto und denkst nicht mal im traum dran nen einzigen vill oder marktkarren zu bauen/ nachzubauen.

wenn du meinst zu nem teamplay von weit über ner stunde dauer super gut beizusteuern indem du mir ca. 300 holz und maximal die gleiche menge gold schickst als ich geflusht werde, dann tust du mir einfach nur leid.

ach ja. btw. hab ich genau das, was du so grossspurig vorgeschlagen hast auch gemacht- nämlich bogis gegen schwertis gebaut ;)

28

17.10.2006, 18:23

die tolle landung ist auch ein echter Hingucker ;)

SCHEISS WALD X(

29

17.10.2006, 19:57

die landung is voll stylisch (y)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

17.10.2006, 20:09

So
Ich hab mir das rec ma angeschaut und muss dich jetzt fragen: WANN warst du 600 Punkte vor Joe? Als er castle gegangen ist und seine 5 Schiiferl gegen dich verloren hat? Da schaff ichs auch noch, mehr Punkte zu haben ...
Grush gegen 2 - wo war denn der 2.? Abgesehen von Joes ersten Schiffen hab ich nur Erdbeere bei dir gesehn ?(
30 Ritter? Ich hab 15 gezählt o_O (evtl is Bier doch noch nix für dich :D *joke* ). Ich halte es auch für fragwürdig zu behaupten, mit Rittern nen imperialen Sarazenen töten zu können, selbs wenn es 30 wären ;).
Ansonsten warste streckenweise auf pop 120 mit 2k Nahrung/holz/Gold!!!! Wenn schon, dann musst es gscheid machen, wie ich, ich bin immer pop 120 und hab nix  8) :P . Naja, ich denke du weisst was gemeint ist^^. Aber wo du doch schon mal ne Landung gemacht hast, wieso kam da kein dicker Sarazenen-Powerangriff in imp??? Wäre imo sinnvoller gewesen ... Und von mapluck würde ich bei Joe auch nicht sprechen, er hat halt intelligente Burgen gebaut und sein "Hintertürchen" mit nem Markt geschlossen ... mach ich eigentlich immer (okok, ich versuche es immer zu machen :D ). Aber als Sarazene und Michi-Spieler sollten dir doch Mittel und Wege einfallen, durch nen Wald zu kommen ;).
Zu Cali, naja, wurde alles gesagt ... Wenn du als einziger nicht im Teamspeck bist ist das natürlich doof für alle, man sieht schon, dass da die Kommunikation holprig war. Und deine pop 80 boom Schranke ist auch schon ein bekanntes Problem :P. Naja, sonst is mir nix aufgefallen, hab in erster Linie mal auf Snyper geachtet.
Achso Benni, nächstes Mal nicht die Leute beleidigen, das schafft mehr Freunde und du bist schneller beim Tippen und kannst dich so früher wieder dem Spiel widmen ;)

P.S.
Hexe war ja lustig in dark/feudal :D :bounce:. Ich glaub ich wär da schon allein deswegen eingegangen, weil ich es 5 min lang nicht glauben könnte ... irgendwie gar keine Strat, die ich bei dir erwartet hätte :respekt: :bounce: