Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.10.2006, 20:14

2 vs 6 Schein & Napo vs LAN Spieler

So heute war die ultimative LAN! War alles in sehr netter Atmosphäre

1. Game Königsmord Mongolei Random Civ, deren Setts
2. Game Random Map Ostsee Picked Civ, unsere Setts
3. Game Random Map Michi Random Civ, da wir in den ersten Games doch sehr überlegen waren.

HF!
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

15.10.2006, 20:16

geil!! :)

danke auch, dass du den gewinner noch nicht bekanntgegeben hast ^^ (aber ich kanns mir eh denken :S )

3

15.10.2006, 20:17

Und noch das Michi game
»GEC|Napo« hat folgende Datei angehängt:

4

15.10.2006, 21:11

ich wär so gern gekommen ;(

5

15.10.2006, 22:13

Komm halt am 29. :-)

6

15.10.2006, 22:42

Back @ home

Es war mir ein wahres Vergnügen heute, Dank an alle Beteiligten, auch wenn der Spielverlauf nicht immer meinen Hoffnungen entsprach. :-)

Bis bald,

Sir O.

Hades

Anfänger

Beruf: ?

• Nachricht senden

7

16.10.2006, 00:39

jo danke nochmals an shine und an napo , hat mir trotz der herben niederlage spass gemacht!

8

16.10.2006, 01:10

naja 2 habt ihr doch technisch gesehen gewonnen ;-)

also ich gehe mal davon aus, dass das 2. von 'uns' gewonnen wurde gell?

Respekt an Napo und Shine, dass ihr Michi überhaupt probiert habt und dann auch noch diese Civs ^^

fand die Games lustig und ich gehe davon aus, dass die Lanis nun doch etwas Respekt vor Online Gamern haben und verstehen, dass was dann als 'arrogant' rüberkommt einfach die Erfahrung ist, die jeder Offline Gamer macht wenn er auf Online Gamer trifft :D :D :respekt: :respekt: :respekt:

Dank an alle Beteiligten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (16.10.2006, 01:13)

9

16.10.2006, 01:22

hab ich das nur verpasst oder hatte shine keinen daumenring auf michi

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

10

16.10.2006, 01:48

Zitat

Original von kesselchen
naja 2 habt ihr doch technisch gesehen gewonnen ;-)

also ich gehe mal davon aus, dass das 2. von 'uns' gewonnen wurde gell?

Respekt an Napo und Shine, dass ihr Michi überhaupt probiert habt und dann auch noch diese Civs ^^

fand die Games lustig und ich gehe davon aus, dass die Lanis nun doch etwas Respekt vor Online Gamern haben und verstehen, dass was dann als 'arrogant' rüberkommt einfach die Erfahrung ist, die jeder Offline Gamer macht wenn er auf Online Gamer trifft :D :D :respekt: :respekt: :respekt:

Dank an alle Beteiligten :)

bei meinem komment ging es auch um 1:7 aber das soll keine ausrede sein, ihr hattet recht mr. shine und napo sind uns welten vorraus, hat aber trotzdem spass gemacht jemanden wie shine oder napo über die "schulter" zu schauen. Naja ich hoffe auf lan zuwachs der irdischen art, die auf unserem lvl. sind, wenn es sowas noch gibt!

11

16.10.2006, 01:56

Zitat

Original von Hades

mr. shine und napo sind uns welten vorraus

nunja sie sind auch den meisten hier im Masters um Einiges vorraus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (16.10.2006, 01:57)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

16.10.2006, 02:36

wieso hat der maya auf michi so wenig helbs gebaut und der vik soviele monks?

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

13

16.10.2006, 03:28

Zitat

Original von DarkRevenger
wieso hat der maya auf michi so wenig helbs gebaut und der vik soviele monks?

das spiel hat dermassen geruckelt, weil ein rechner von uns nur 500mhz hatte das distanzkämpfer einfach die besseren karten hatten, ich denke das sollte die antwort auf deine frage sein, vielleicht hat es auch andere strategische gründe gehabt

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

16.10.2006, 04:21

ach das erklärt dieser absolut grottige pala-micro in der mittelphase des spiels

15

16.10.2006, 07:23

michi war eh nur fun ohne siegaussichten nachdem wir keine bonager civ bekommen hatten ^^ das mit dem daumenring ist mir nach ner Stunde oder so aufgefallen und hab dann beschlossen dass es mir auch egal ist - lustig war nur das königsmord-game wo der sammelpunkt von meiner burg sonstwo lag und ich nichtmal mitbekommen hab dass er ausquartiert wurde  8)

16

16.10.2006, 09:45

hat napo da extra aufgegeben? hab keine units ins einer base gesehen die könig killen könnten..

aso rdm civ, hab mich schon gewundert ^^

17

16.10.2006, 09:53

wie erwartet und das mit einbem napo der intaktiv und rusty ist :)

18

16.10.2006, 10:18

Zitat

Original von Hades
also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen! Und wenn dem doch so sein sollte werden wir nicht handgreiflich.

Zitat

Original von Hades
da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.

ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!

sorry@ Hades aber das musste ich dir nun doch noch antun :D

19

16.10.2006, 11:33

:D

also im Königsmord-Game müsste euch Basil eine Lektion geben, das hättet ihr nämlich locker gewinnen können, wenn Napo nicht plötzlich weg gewesen wär^^

Und auf Michi wars eh klar, da hat man auch gegen schlechte Spieler kaum ne Chance weil man durch Walls etc nicht durchkommt.

Ostsee war dafür umso besser ;)

20

16.10.2006, 11:37

imo würden sie michi auch chancen haben mit besseren civs... celt/korea/mongolen oder sowas
mit maya und viks gegen diese civs schauts schlecht aus.. eine bonager civ eine ktower und gep. reiter civ und 3 pala civs oder so

Hades

Anfänger

• Nachricht senden

21

16.10.2006, 12:57

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von Hades
also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen! Und wenn dem doch so sein sollte werden wir nicht handgreiflich.

Zitat

Original von Hades
da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.

ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!

sorry@ Hades aber das musste ich dir nun doch noch antun :D

wie gesagt das hätte keiner aus unseren freundeskreis geglaubt ,gerade in welchen zeiten sie uns platt gemacht haben , einfach nur krass! Also wir haben selber schon gegen andere lanis gespielt, also fremde, die haben wir auch locker vom feld geputzt, daher dachte ich wir sind schon etwas gehobenere klasse, aber nachden spielen gestern dachte ich mir , wir sind alle nur lausige noobs!
Wobei wir jahre lang immer auf 125pop gespielt haben, das jetzt wieder keine ausrede sein soll, aber die meisten von uns haben erst 2wochen vor termin beginn mit solchen settings gespielt und dann noch unter zufällig ist schon ein bisschen schwieriger als unter königsmord. Aber das soll keines wegs den sieg von den beiden schmälern, alleine diese übersicht und organisation ist einfach nur bewundernstwert! Ich fange jetzt wieder an mit Counterstrike da muss ich nicht soviel tasten auswendnig lernen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades« (16.10.2006, 12:59)

22

16.10.2006, 13:34

i wish i would get a dolloar,everytime i hear this ....afterwards.

dieses denken hatten schon x lan spieler vor dir.inkl. mir als ich anfing :)

23

16.10.2006, 13:40

naja - im KM (in imp) und im medi game hätt*s auf einer seite ruhig noch jet übersichtlicher und organisierter aussehen können ;)

btw. medi game hat DC oder?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

24

16.10.2006, 13:44

nein, das bricht nur zum spass ab. hier ist dein schild :P

25

16.10.2006, 14:36

wie jetzt - also meinste kein virus oder so? :P

26

16.10.2006, 16:01

Napo merkt sich doch auch keine tasten :D

27

17.10.2006, 18:43

Zitat

wenn Napo nicht plötzlich weg gewesen wär

dass napo besiegt wurde war doch total egal, ging ja immernoch locker, hab mir da sogar gemütlich wasser nachgeschüttet und so und war viel zu selbstsicher anstatt mal auf meinen könig zu achten ^^

28

17.10.2006, 19:19

jop hättest noch locker gewonnen..
aber hab gedacht napo hat extra märkte deleted und dann könig oder so ums nochmal spannend zu machen, hab nicht so genau geschaut

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

20.10.2006, 16:28

ich habe auf einer cs-lan schonmal ein 1v7 gewonnen :D

30

20.10.2006, 16:31

die können aber nicht besonders gut gewesen sein in CS...