Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (16.10.2006, 01:13)
Zitat
Original von kesselchen
naja 2 habt ihr doch technisch gesehen gewonnen ;-)
also ich gehe mal davon aus, dass das 2. von 'uns' gewonnen wurde gell?
Respekt an Napo und Shine, dass ihr Michi überhaupt probiert habt und dann auch noch diese Civs ^^
fand die Games lustig und ich gehe davon aus, dass die Lanis nun doch etwas Respekt vor Online Gamern haben und verstehen, dass was dann als 'arrogant' rüberkommt einfach die Erfahrung ist, die jeder Offline Gamer macht wenn er auf Online Gamer trifft![]()
![]()
![]()
![]()
Dank an alle Beteiligten![]()
Zitat
Original von DarkRevenger
wieso hat der maya auf michi so wenig helbs gebaut und der vik soviele monks?
Zitat
Original von Hades
also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen! Und wenn dem doch so sein sollte werden wir nicht handgreiflich.
Zitat
Original von Hades
da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.
ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von Hades
also wir spielen selber schon seit 5-7jahren aoe2 ich glaube nicht das einer unter euch dabei sein wird mehr als 2 von uns gleichzeitig zu bashen! Und wenn dem doch so sein sollte werden wir nicht handgreiflich.
Zitat
Original von Hades
da könnt ihr soviel lachen wie ihr wollt , ich habe mir ein record games von euch so angeschaut, so viel besser als wir "nur" lan erprobten spielt ihr nicht.
ich denke euer bester gamer könnte höchtens 2 von uns gleichzeitig bashen!
sorry@ Hades aber das musste ich dir nun doch noch antun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hades« (16.10.2006, 12:59)