lol nene, kann noch mehr games posten, hab noch nie ein teamgame in gp win mit unbekannten.. spiele da nur für mich, bin am ende auch meist 10-20k pts vorm zweiten wenn mates länger überleben, aber loss ists dennoch immer^^
edit: aja wegen dem goten, dem is eigentlich 0 passiert, hat sich nur saudumm angestellt... hätt er eig easy winnen müssen vs xell.. und zu orange muss ich wohl nix sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (13.10.2006, 20:17)
würde mich aber wundern wenn einer der beiden da in B spielt^^ ausser es sind maX arab Whores. dem mongo da zum beispiel ist unefähr eingefallen dass gold abbauen für fc nich schlecht is als er feudal war^^
schade nur dass der chat nachm game nich mit aufgezeichnet wird, das war zu geil wie die mich angemacht haben, wie scheisse ich awr und wie ich alles verkackt hab .. genauso wie der typ nachm insel game noch 5 mins im game, meitne was fürn scheiss noob ich wär, kann nru tower baun und das is so unfair
seine insel war indem fall aber auch für meine strat beschissen... auf jeder anderer hätt er mich nich gesehen, da direkt vor tc gelandet^^ Wenn er einfach nur bisschen nachdenkt hab ich da garkeine chance auch nur einen tower zu baun. Und dass ich dann nochma unbemerkt nich weit weg landen kann, war auch genial^^ Ok er hats gesehen, aber lässt die türme dort, die ich dann einfach mit neuen vills fertig bau
Kurz gesagt, der typ war einfach nur unfähig, der hätt 1000 goldspots haben können