Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.09.2006, 20:36

maln kleines

inselspotlight von mir :O

opponent war sagenhafte fast 17xx
»T1000« hat folgende Datei angehängt:

2

28.09.2006, 21:49

in feudal liefs noch gut, was ist mein fehler in castle?
imp kann ichs dann wieder ausbügeln

3

28.09.2006, 22:01

Ballistik könntest du etwas früher entwickeln (Minute 40 in diesem Spiel, nach Chemie).

Bringt oftmals den entscheidenden Vorteil in Verfolgungssituationen, weil die sich bewegenden Schiffe des Gegners nicht mehr verfehlt werden, und macht gleichzeitig diesen Kniff zunichte, ein Schiff zwischen den Fronten fahren zu lassen, das beschossen aber nicht getroffen wird.

Gerade in early castle ist es nicht unpraktisch. Später zählt ja dann anscheinend eh nur noch Masse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neptune« (28.09.2006, 22:06)

4

28.09.2006, 22:09

naja ballistik is verdammt teuer, dachte wenn ich die castle galleren manuell auf ein gegnerisches schießen lass wie beim feudal war gleicht sich das aus, aber da verlier ich ja enorm beim ersten kampf.
doch so wichtig?

€: bei den profis seh ich diesen trick komischerweise nie... das machen nur 16-17xx ler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (28.09.2006, 22:10)

5

28.09.2006, 22:16

Zitat

doch so wichtig?

Keine Ahnung. War nur der einzige Gedanke der mir zu dem Spiel kam. Ich hab mein letztes Spiel vor vielleicht zwei Jahren gemacht, hab Inseln nie so richtig gemocht, und bin so eingerostet dass du mich um längen schlagen würdest, von daher gib da bitte nicht allzuviel drauf. Ausprobieren. :)

Zitat

bei den profis seh ich diesen trick komischerweise nie

Möglicherweise weil sie wissen, dass der Gegner eh nicht drauf reinfällt, da die Schiffe nicht einfach dem Patrol-Befehl überlassen, sondern wie du es ja auch machst aktiv gesteuert werden.

In diesem Sinne überlasse ich die richtigen Ratschläge auch mal den Profis. ;)

6

29.09.2006, 14:56

also spotlight nenn ichs nit.

als wik kann man sich auch in feu nen 5. dock leisten erstrecht dann wenn man soviel wood wie du hattest hat. dazu hast du genau vor deiner haustür die fettegoldinsel in die nähe er nur einmal kam und du verkaufst anstatt ma 5 dorfis rüber zu schippern......

der sack hättest schon viel früher zu machen müssen und er hätte schon viel früher landen müssen... der war bestimmt nit 17xx. nagut vielleicht auf arena oder sowas aber nicht auf inseln.

aber ich bin sicher du hast durchs rec anschauen selbst paar fehler gefunden bei deiner agekenntniss fals nicht kann ich dir ja noch was sagen. z.b. hatte er viiiiiiiiiiel mehr docks solltest du vielleicht auch ma drüber nachdenken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (29.09.2006, 15:00)

7

29.09.2006, 18:56

was mir aufgefallen ist:
1. in castle standen deine schiffe in offence oft nicht kompakt genug, du musstest sie dann seitlich bewegen. das was fährt -schiesst nicht !
2. in defence haste dir für meine begriffe die falschen stellen zum kämpfen ausgesucht. deine flotte stand so tief gestaffelt, dass auch nicht alle schiessen konnten, währende der genger bereit gefächert draufgehalten hat.
3. in imp: keine burg = keine wehrpflicht! war der wahnsinn das der gelbe weggepumpt hat und die verluste im kampf immer ausgleichen konnte.

8

30.09.2006, 02:07

300/175 ist jetzt nicht alle welt, dafür bekommst du auch nur ein bisschen mehr als 4 galeeren. holt man imo schnell raus

9

30.09.2006, 10:26

ähm... was meinst du master O.o

und ich dachte wehrpflicht gilt nicht für häfen

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

30.09.2006, 11:03

steht auch nicht da...eigentlich ist die wehrpflicht für häfen schiffsbauer...-_-

11

30.09.2006, 11:20

was man ja als vik bekanntermaßen nicht hat

12

30.09.2006, 11:42

hm, ok hab nachgesehen, vergiss das mit der wehrpflicht :rolleyes: