Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2006, 10:39

ln im gamepark

ein ln 3 v 3- spiel aus m gamepark von heute nacht. in imp wurde es dann flott ein 2-3, da es pinky nicht gefallen hat, dass ich ihn mit huskarls gegen gepanzerte reiter unterstützen wollte. er meinte piken wären besser - lol - und gab auf.
die die es sich reinziehen, werden sicher gleich das motzen anfangen , weil ich elietehuskarls uns anarchie erst spät hatte, aber ich war resourccen-mässig meistens auf der letzten rille.
also ich blieb in der hauptsache auf huskarls, da goten ja eh keine kamele haben und die ritter nix taugen. ka ob das richtig war. zwischendrinne husarenups gemacht, aufs raiden verlegt märkte abgerissen, angriffs punkte verlegt, um dem gegner die initiative zu nehmem und ihn zum reagiern zu zwingen. nach langem gemetzel hammas dann gewonnen.
zu meinem glück war der kelte in meinem spiel auch nicht grad der schlechteste :D und der byze hat keine türme gebaut, dann wäre es wahrscheinlich noch schwerer geworden.
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.09.2006, 23:00

Das mit den Huskarl ups hast ja selber schon gesagt :P
Ansonsten, wo dein Mate recht hat ... ^^ Ich hätte lieber Hellebardiere gebaut, auch gepanzerte Reiter sind Reiter, dahinter noch leichte Kanoniere. Sicher nicht die optimale Armee gegen nen Byzantiner, aber der hat sowieso nur seine Reiterlein gebaut, und was besseres würde mir als Gote gegen so nen Byz in imp auch nicht einfallen.
Schaut aber lustig aus wie du da locker flockig ganze Huskarlschwärme auf seine Reiter loslässt :D

3

16.09.2006, 23:05

huskarle ist wohl mit das schlechteste, was du da hast bauen können ;)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

4

17.09.2006, 01:10

lucky das war eher ein 1v2.

5

17.09.2006, 20:19

ähm gepanzerte reiter ham nen angriffsbonus vs piken und schwertis. dazu fällt mir dann nur ein , dass piken keen gold kosten. sorry, sonst leuchtet mir das mit den piken echt nicht ein.

6

17.09.2006, 21:13

piken > huskarls gg gepanzerte reiter und piken kosten kein gold

hättest es lieber mit piken und dahinter hand-kanons oder so versuchen sollen

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

17.09.2006, 21:40

huskarl vs gepanzerte reiter is natürlich danger fast wie skirm vs pala 11

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

18.09.2006, 00:11

Zitat

Original von Erotix_Devil__
ähm gepanzerte reiter ham nen angriffsbonus vs piken und schwertis. dazu fällt mir dann nur ein , dass piken keen gold kosten. sorry, sonst leuchtet mir das mit den piken echt nicht ein.

Gepanzerte Reiter haben nen Angriffsbonus gegen alles, was nach Infanterie riecht ... auch gegen Huskarls ;)
Aber Piken haben auch nen Angriffsbonus gegen gepanzerte Reiter, deswegen wären die besser gewesen ;)

9

18.09.2006, 02:39

habsch was verpasst oda seit wann gehören Huskarle zur Infanterie ?(
edit: nach 5 h schlaf und wesentlicher weniger alk in meinem Blut fällt mir gerad auf das ich huskarl mit husar verwechselt hab :D :baaa: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (18.09.2006, 09:56)

10

18.09.2006, 03:20

ne hast nich
huskarl= eindeutig cav

11

18.09.2006, 07:41

achso? dachte das wären berittene bogis?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

18.09.2006, 11:18

Zitat

Original von Halbgott__
habsch was verpasst oda seit wann gehören Huskarle zur Infanterie ?(
edit: nach 5 h schlaf und wesentlicher weniger alk in meinem Blut fällt mir gerad auf das ich huskarl mit husar verwechselt hab :D :baaa: :stupid:

11 :respekt: :D :D n1 Markus :bounce: :bounce:

13

18.09.2006, 13:15

ich habs mir grad mal angeschaut... also gegen richtige Spieler kann man so nicht gewinnen. 40 min super slow boom ( und wofür die piken erstmal bauen?- war doch noch gar kein anlass da ) und 3v2 ist auch langweilig, teal konnt man ja total in die tonne kloppem vom skill her. Weder helles noch husks kontern gepanzerte reiter, man nehme cavalary am besten pals, oder lässt den byzen erst gar nicht soweit kommen wenn man selbst infantary civs hat.