@tuut:
sorry dass ich das hier so knall hart schreibe: das liegt net an den kelten, sondern an deiner spielweise:
schau dir das rec an und du siehst es selbst!
in dark hab ich mich zuerst gefragt, was hat er denn da vor 400 holz und baut keene docks, ok du gehst dann fc.
in late castle gehste dann doch auf wasser. panzerungsupdate machste erst in min 47 , fast gleichzeitig mit imp-click (so siehts zumindest auf "fast" aus)
hast doch bei exi gesehen, was die fires weghauen- warum lässt du dich mit keltischen gallies in imp auf nen wasserkampf gegen saras ein ? dumm - zumindest so wie du es gemacht hast. warum haste keene klatschen gebaut und die auf beiden inseln verteilt, die dann zusammen mit den gallies auf den gegner - in dem fall wörnie - schiessen . so ham wir auf hochland auch das wasser zurück geholt, exi hat das gleiche im übergang zur nächsten insel gemacht. die nächsten fehler warn , dass deine flotte nicht komplett auf den gegner schiesst, sondern teile davon gebäude unter feuer nehem und dadurch zwangsläufig gekilt werden. oder du wirst von wörnie aufgerieben , weil deine flotte über die halbe karte verteilt ist.
kanoneschiffe hab ich von dir auch keine gesehen , upgrades nicht gemacht ? ka.
btw: wenn ich zeitweise 80 mann idle rumstehen hab, wenn es noch massig holz abzubauen gibt, unter anderem auf der von dark eroberten insel - mit so ner grottigen eco kann keiner auf dauer was reissen. warum biste überhaupt erst so spät mit auf die von exi gehaltene insel von dark rüber ? war eigentlich schon zu spät.
die schutzburgen kamen für mein befinden zu spät und an den falschen stellen.
@exi:
super gespielt, deine beste szene im spiel war fast bei spielende.
im kampf um die insel gehts vor der gegnerischen burg net weiter. du packst deine rammen und einheiten in 2 transen+ paar fires. räumst die paar gallies weg und landest hinter der burg erneut und räumst da mächtig auf.
genial!