Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.08.2006, 21:16

3

25.08.2006, 21:21

sauber team... hat alles wunderbat geklappt :D

gg

4

25.08.2006, 21:22

GG

:respekt:

Wir hatten Bertram im TS völlig unverständlich. Und Wörni und Ich können nur wenns gut läuft zusammen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.08.2006, 21:26

War nix zu machen. Gut gespielt von den Gegnern, besonders von Boris wie ich finde der überall war nicht so wie ich. Hab mehr Truppen durchs rumreiten verloren als duchs zusammen kämpfen.

Bertam hats mit Devil zu tun und kam auch ganz gut voran, ich kam dazu und ich dachte das wir das packen da Fred auf seiner Seite auch auf dem vormarsch war aber leider machte uns Boris einen Strich durch die Rechnung. Zuerst haute er Devil raus und fast gleichzeitig Smörre. Ich versuchte zwar überall auszuhelfen aber es war einfach zu wenig.

Dazu kam dass Bertram im TS gelagt hat wie Sau und ich kein Wort mehr verstanden hab und ich mich dazu, wie immer, mit Fred in die Haare gekriegt hab.

Ich war einfach zu schlecht, sorry Mates.

GG an die Gegner.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

25.08.2006, 21:56

Habs mir mal im Eilgang angesehen.

Mein Fehler war dass ich mich viel früher auf einer Seite aufbauen hätte müssen. Wohl auf Bertrams Seite da er schon in Devils Base drin war aber Boris zu seiner Unterstützung kam. Auf Freds Seite liefs auch gut also war nix zu befürchten.

Zwei Sachen sind mir bei meinen Mates aufgefallen.

1. Fred hätte nie und nimmer gegen Smörre verloren wenn sein Truppenhandling besser gewesen wäre. In Minute ~ 45 war ne Situation in der er alles an Truppen verloren hat weil er seine Bogis stehen lies und zwar mitten in Smörres Berserkern und Scirms. Bogis zurück, Stand Ground und Piken vor auf die Scirms und alles wäre gut gewesen. Die Trebs hast ja laufend zerstört, das lief ja prima aber das mit den Bogis war der Knackpunkt.

2. Bertram hat fast zeitgleich, als es bei Fred abwärts ging, das Truppen bauen eingestellt. Es war noch keiner in deiner Base eher war ich sogar noch als Bremse davor, trotzdem kam nix mehr. Das mit dem TS war natürlich kagge ich hab null verstanden, aber auf die Idee zu chatten hättes auch eher kommen können oder die 3 in diesem Fall drücken.

Zu guter letzt noch eins. Ich hasse es wie die Pest wenn man GG schreibt und nicht aufgibt. Drum hab ich auch" dann doch nicht" geschrieben und das hätte ich auch ohne Freds Kommentar gemacht. Zu sagen, das mach ich nicht wenn man GG schreibt, da muß man dann auch aufgeben, ist ein totaler Schmarrn. Erstens kann es ja mal vorkommen dass das Team was dagegen hat aufzugeben, wie in unserem Fall da ich der Meinug war dass Bertram eingewilligt hat oder es passiert eben noch etwas Spielverlaufänderndes. In jedem Fall soll man dann wenigstens schreiben dass das man doch nicht aufgibt, und das auch nicht erst nach ner halben Stunde. Ich kenne einen Kandidaten hier im Masters, der macht das laufend so und das ist echt zum kotzen.

Ansonsten gibts noch, sorry Fred, es tut mir leid.

7

25.08.2006, 21:57

lol die franken streiten mal wieder ;)

8

25.08.2006, 22:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:42)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

25.08.2006, 22:14

Hat doch gereicht. :rolleyes:

11

25.08.2006, 22:17

BTW das man mal unaufmerksam ist kommt in den besten Familien vor^^

Schlimmer war meine Castle zeit. Ich hätte entweder flushen sollen oder eben unter 17 min castle kommen müssen. Mit ner 19er hab ich mir das spiel von anfang an versaut gehabt

12

25.08.2006, 22:19

Für mich war das natürlich schwierig mit dem TS. Ich habe euch deutlich verstanden - vom Dialekt mal abgesehen. Und ihr habt auch lange nicht gesagt, daß ihr mich garnicht versteht. Ich selber merke ja nicht, daß ihr mich kaum versteht. Ich habe mich nur immer wieder geärgert, daß keiner auf mich reagiert.
Den Spielverlauf sehe ich ähnlich wie Woerni. Ich brauchte nach dem zurückgeschlagenen Angriff auf Devil's Base etwas Zeit für meine Wirtschaft. Auch weil Boris mit seinen Cevs dort gewütet hat. Ich dachte das Du die Front kurz alleine halten kannst Woerni. Wollte dann mit dir gemeinsam zurückschlagen. Nur bist du dann zu Fred rüber und ich stand da gegen 1,5 Gegner.

Gratz den Siegern.

GG all.

Cu Bertram.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

25.08.2006, 23:09

Das wollte ich als 3. schreiben Fred, Flush wäre natürllich am Sinnvollsten gewesen schon wegen deiner 11.15er Feudalzeit. Andererseits war die Geschichte mit den Bogis schon heftig wenn nicht sogar Spielentscheidend. Egal, ich war auch net besser.

• Nachricht senden

14

26.08.2006, 07:38

Zitat

1. Fred hätte nie und nimmer gegen Smörre verloren wenn sein Truppenhandling besser gewesen wäre. In Minute ~ 45 war ne Situation in der er alles an Truppen verloren hat weil er seine Bogis stehen lies und zwar mitten in Smörres Berserkern und Scirms

Würde mal sagen da fehlte auch noch das ein oder andere Schmiedeupgrade auf Freds Seite^^

15

26.08.2006, 11:52

und ein kleinwenig plan wäre auch hilfreich gewesen.

habs im 2 auch wieder einsehen müssen. Ich derzeit einfach nicht in der lage druck auszuüben bzw druck stand zu halten.

Auf wasser fällt mir das um einiges leichter