den tag muss ich mir fett rot anstreichen!! das sind die spiele , warum ich age sooooo geil finde. aus meiner sicht das beste spiel seit wochen, an dem ich teil genommen habe.
wollte ja eingentlich nur krypton bissl mit seinem programm testen helfen, und dann lande ich in nem ip-spiel (zwischen drinne noch n yuca) -
4v4 2:35h auf oase. dachte eigentlich: was soll ich hier , ich bin soo scheisse- und dann solche ruler hier. yuca war dann auch voll fürn arsch, senf_angle macht mit nem sling gleich 2 platt, und hab dann noch ne ewigkeit rumgedaddelt - nie nen handle auf die reihe bekommen und ne stunde lang nur trash gebaut .
im spiel danach:
auf oase war ich dann mit hunnen auch noch aussen , gehe wallen und hab sofort nen villfight mit dem chinagegner - danke. kill ihm dann beim feudalübergang seine beiden engeschleusten vills und mauere dann fett.
kaum war ich imp , klatscht auch schon bobo mit onies durch den wald.
krypton hab ich dann bestimmt 10x immer wieder gesagt, er solle mal kanonenupgrade machen ( türken ) - er hats einfach net gepeilt.

von der anderen seite (tonic und angle) kam dann paar mal die frage: geht bei euch was - sonst isses gg - mit dem reichweitenupgrade von kryp sah es dann endlich auch wesentlich besser aus

war ein geniales team-spiel.
im team vs goten zu gewinnen, und knapp 1000 units mehr zu killen als er werd ich wohl nicht alle tage erleben
fettes gg an alle beteiligten