Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.07.2006, 00:40

oase

den tag muss ich mir fett rot anstreichen!! das sind die spiele , warum ich age sooooo geil finde. aus meiner sicht das beste spiel seit wochen, an dem ich teil genommen habe.

wollte ja eingentlich nur krypton bissl mit seinem programm testen helfen, und dann lande ich in nem ip-spiel (zwischen drinne noch n yuca) -
4v4 2:35h auf oase. dachte eigentlich: was soll ich hier , ich bin soo scheisse- und dann solche ruler hier. yuca war dann auch voll fürn arsch, senf_angle macht mit nem sling gleich 2 platt, und hab dann noch ne ewigkeit rumgedaddelt - nie nen handle auf die reihe bekommen und ne stunde lang nur trash gebaut .

im spiel danach:
auf oase war ich dann mit hunnen auch noch aussen , gehe wallen und hab sofort nen villfight mit dem chinagegner - danke. kill ihm dann beim feudalübergang seine beiden engeschleusten vills und mauere dann fett.
kaum war ich imp , klatscht auch schon bobo mit onies durch den wald.
krypton hab ich dann bestimmt 10x immer wieder gesagt, er solle mal kanonenupgrade machen ( türken ) - er hats einfach net gepeilt. :D
von der anderen seite (tonic und angle) kam dann paar mal die frage: geht bei euch was - sonst isses gg - mit dem reichweitenupgrade von kryp sah es dann endlich auch wesentlich besser aus :D
war ein geniales team-spiel.

im team vs goten zu gewinnen, und knapp 1000 units mehr zu killen als er werd ich wohl nicht alle tage erleben :D

fettes gg an alle beteiligten
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Devil__« (17.07.2006, 00:41)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.07.2006, 02:03

jaja ich bin schon nen großer gosu aussen auf oase ....

ging einfach nix vs die btowerwand von simon , weiterhin war unser trade deutlich weniger effektiv , was vor allem die bobo und weiss gemerkt haben

gg

edit: umbennen rockt immer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (17.07.2006, 02:04)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

3

17.07.2006, 19:01

war lustig, hab zwar immer wieder paar ideen eingebracht aber da ging nixmehr gegen die massen an ktower, hätten wir in den erste 45 mins entscheiden müssen.. nachher wurds von minute zu minute unmöglich bzw von ktower zu ktower^^

4

18.07.2006, 19:34

goten auf welchen drogen warst du in dem game ???

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.07.2006, 20:10

hab einfach ewig nich gezockt^^ aber ausser den 2 gebauten units hatten saraz eh nix nützliches, ausser brammen aber dachte die haben saraz nich

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.07.2006, 22:20

Isa spielt noch age :up:

7

19.07.2006, 15:09

früher kannonen statt bonager hätten vielleicht geholfen, ansonsten roxor game!!

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

19.07.2006, 15:36

nja man müsst unsren chat sehn, das erklärt warum kanoen später^^ alex sollt brammen massen aber mehr als 5 wurdens nie :P
genauso sollt er auf die bonager uafpassen was auch nich der fall war

9

19.07.2006, 18:31

Nice das Game, ging ganz schön drunter und drüber. ^^