Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2006, 20:07

2

26.05.2006, 20:12

ich hab das jetzt mal OW gepostet, weil es noch immer da stand und schon Freitag erste Losung ist ...

Wie auch immer: ich hätte bitte gerne eine Stellungnahme von GpT Aragorn bezüglich des spurlosen Verschwindens. War das

a) Disconnect, bei dem aus irgendeinem unerfindlichen Grund "hat aufgegeben" stand (das ist mir auch schon mal passiert!), und konntest Du nicht mehr ins Internet?

oder

b) Du warst bereits nach 20 Minuten gefrustet und hast absichtlich / bewusst wortlos das Spiel verlassen (wofür wir nach Aufdecken der Karte keinen Grund sehen konnten!?)

Wenn a) bleibt OW
Wenn b) Sieg für Team 1

3

28.05.2006, 13:15

Hi,

ich hab das Spiel noch nicht gepostet, weil Bobo vorgeschlagen hatte es vielleicht zu wiederholen.^^
So, erstmal dickes dickes Sorry an alle Beteiligten. Ich hab keine Ahnung warum ''aufgeben'' dastand (Bobo hat mich deswegen schon angesprochen) jedenfalls hatten wir hier in Roth einen Stromausfall.
Das klingt jetzt zwar fast schon wie ne Mesoausrede aber würde ich was anderes sagen würd ich lügen. Ich kann die Aufregung verstehen war selbst schon an Spielen im Masters beteiligt, wo immer wieder einer spurlos verschwunden ist und war dann nach der Ausrede auch immer sehr skeptisch. Aber in dem Fall hier hatt es ja wirklich keinen Grund gegeben, aufzugeben (die karte hab ich nicht gesehen aber laut Muna hätte die auch nichts an meiner Meinungm über den ''stand'' geändert). Naja ich war dann natürlich auch sehr gefrustet weil das ja im Prinzip versdchwendete Zeit für alle SPieler war und hab mir dann erstmal was mit hilfe einer Kerze in der Küche zu essen gemacht bis es dann nach ner 3/4 Stunde endlich wieder ging..
Also nochmal es tut mir Leid und ich hoffe sowas kommt nicht nocheinmal vor.
mfg

4

29.05.2006, 01:31

so unglaubwürdig ist das gar nicht mit dem stromausfall.
Hatten wir vor kurzem auch. Innerhalb von 2 std ist der Strom ca 4 oder 5 mal komplett weg gewesen.

Kommt also einfach mal vor in good old Germany.

5

31.05.2006, 20:21

also war es so wie wir vermutet haben und hat das OW eh gepasst. Muss man sich merken, vielleicht hat es was mit Strom weg zu tun, dass nicht Disconnect steht sondern aufgegeben? Logisch wäre es, weil ja nicht die Internetverbindung weg ist, sondern der Rechner! Kann mich aber nimmer erinnern, ob es bei mir damals auch Strom war, wo aufgegeben stand