Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

15.04.2006, 13:49

Masters 14.04.06 unter 1200 Rating - Für Roman :)

Nicht unbedingt für jeden sehenswert, aber kann ja mal ein Feedback gegeben werden wenn die sich jemand anschaut...
»DarkRevenger« hat folgende Datei angehängt:
  • masters.rar (644,46 kB - 79 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.08.2023, 05:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (15.04.2006, 13:50)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

15.04.2006, 14:49

ja sieht doch schon ganz gut aus patrick.

baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen. ansonsten, mehr tcs, kein haus direkt am goldlager weil deine dorfis dann rumrennen müssen, :P.

normalerweise würde ich jetzt sagen eher angreifen, aber mit den späten 30 ritter angriff ist die resonanz ja sehr gr0ß, das könnte man sich evtl. bei dir abgucken :).

übung macht den meister, weiter so!

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

15.04.2006, 21:32

Zitat

Original von der_Fankenstein
baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen.

Ich lass gern 1 Kästchen Zwischenraum damit die Vills besser rankommen...

Zitat

mehr tcs,

Das erste Spiel war mit 1 TC, dadurch kommen die Ritter entsprechend schnell und überraschend.

Das zweite Spiel mit 3 TCs ist das höchste der Gefühle, danach ist diese Strat nicht mehr durchführbar weil man selber schon angegriffen wurde ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

4

16.04.2006, 05:12

Zitat

Original von DarkRevenger

Zitat

Original von der_Fankenstein
baue die bergarbeiter-, holz- und goldlager immer direkt an den rohstoffen.

Ich lass gern 1 Kästchen Zwischenraum damit die Vills besser rankommen...

Ist aber grade an Anfang extrem unwirtschaftlich, da die vils "lange Wege" (1Kästchen) laufen müssen um die Res abzuliefern. Wenn man das Camp direkt an die Res baut, haben schonmal mind. 2 vils einen Weg von Null. Vil Nr.3 und Nr.4 haben ebenfalls einen sehr kleinen weg.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

5

16.04.2006, 13:04

Beim Holz ist es natürlich unvorteilhaft, da ein Baum nur 125 res beinhaltet.
Bei Stein wohl auch, weil man zum Abbau der Steine nur 2-4 vills schickt. Aber bei Gold finde ich es vorteilhafter ein Kästchen freizulassen, denn dann können sehr viele Dorfis gleichzeitig gut sammeln.

6

16.04.2006, 14:31

joa das haus am gold war schon sehr ungeschickt.. zwischen mühle und beeren platz lassen bringts au net.. beim gold is das schon ok nur darf man auch früher oder später n 2. lager bauen außerdem mit knapp 30 vills an einem goldspot... goldupgrade hattest wohl net oder?.. ansonsten schubkarre früher, upgrades früher

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

16.04.2006, 17:35

Danke für die Hinweise, Goldupgrade hatte ich eigentlich recht früh..

Zusammengefasst:
-Mühle, Holzfällerlager und Steinlager direkt an die Resis bauen da nur wenig Resis pro Kästchen abzubauen sind oder nur wenige Vills arbeiten.
-Goldlager ein Kästchen entfernt da schnell viele vills arbeiten die sich beim direkt dran bauen behindern würden.

Jaa, dieses Haus am Gold wird mir nicht mehr passieren ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

8

20.04.2006, 11:52

Zitat

Goldlager ein Kästchen entfernt da schnell viele vills arbeiten die sich beim direkt dran bauen behindern würden.

würde ich so nicht unterschreiben! lieber direkt dranbauen und wie auch bei allen anderen lagern (außer mühle) max. 4-5 arbeiter pro lager... danach weiteres lager bauen und wieder 4-5 arbeiter dran! an einem goldspot nicht mehr als drei lager. aber bin nur ein noob