Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.01.2006, 23:31

2

26.01.2006, 23:33

alle achtung boris!! hätte ich nicht gedacht, dass du das gewinnst

schade stevo

3

26.01.2006, 23:37

Weil Hexe und Bert sich im Mauerbau übertrumpften (Hexe glaub ich 8fach), fand das Gemetzel zwischen Stevos und meiner Base statt. Zum Glück gings von dort aus immer weiter in Richtung Gegner, sonst hätt ich sicher mal wieder den Faden verloren :(

Hexe hat Blacky recht lange und wohl auch sehr gut geslingt und Blacky hat nen 1A General gegeben. "Hendor mach dies, Hexe mach das...."
Ich war stets im Bilde und konnte mich voll aufs Kampfgeschehen konzentrieren, anstatt - wie sonst üblich - meine Truppen sinlos zu verheizen.

So machts richtig viel Spaß. Danke an alle!

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.01.2006, 23:37

Jo echt schade.. Vielleicht soll ich mit Age aufhoeren.. lol. hendors base war sehr nahe bei mir.. und hab mir gedacht.. scheiss aufs mauern und flushe.. aber dann hat er gemauert.. habs aber erst spaet gemerkt. Naja dann macht er fc.. or late .. lol und dann kam boris noch dazu. Weg war ich... ?( Hab mich dann wieder aufgebaut und wir konnten fuer eine Weile halten.. aber dann doch noch verloren.

Sorry @ mates.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.01.2006, 02:23

Jupp, meine Mauer war fett.... Berti hat es recht bald aufgegeben, da durchzubomben.....

Nur hat mich diese ganze Mauerei sehr beschäftigt, an der ersten Palisade hab ich durch Villie-Fight und Wölfe so ca. 5 Peons verloren, so daß auch meine Wirtschaft etwas konfus war, hatte zwar massig Ress, aber immer vom falschen. Dafür konnte ich unsere Frontmänner gut füttern.
War schon eine witzige Aktion, wie Bertl und ich uns gegenseitig beim Mauerbauen gestört haben. Ich dachte erst er wollte rüberschmuggeln und ich war schon in Versuchung, selbst einen Villie zu schmuggeln, aber ich hab's dann doch lieber gelassen und unsere Taktik ist dann ja auch aufgegangen.

Und dann dauerte es natürlich auch noch, bis ich einmal ganz 'rumgeeiert war und an der Front mitmischen konnte.

Danke, Leuts, war ein schönes Spiel :)

6

27.01.2006, 18:17

Das mit den Villies schmuggeln hast Du aber nicht ganz freiwillig gelassen oder Hexlein. Zwei deiner Dorfis hab ich ja schon fast in meiner Base abgefangen. Der eine lief sogar ins TC bei mir. Ich denke du wolltest schon schmuggeln. Das ist ja eh eine Spezialität von dir. Ansonsten war es später noch ein recht heftiges Gemetzel. Leider unterlagen wir dabei langsam aber sicher.

GG all.

Cu Bertram.