Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.09.2005, 21:14

2

15.09.2005, 21:16

Naja gibt nicht viel zu sagen. Mal wieder Speedy gegen mich außen, und ich glaube der ist so ziemlich der einzige Mensch weit und breit der mich auf Wasser regelmäßig nach 2 Minuten Kampf tot hat. Naja, also muss ich farmen und Castle gehen, Boom dann aber ganz gut, schaut auch insgesamt gut aus... bin gut Imp, kann mein Gotengelam0r machen und räche mich auch ganz gut an Speedy, aber dann war Syri auf einmal tot...Aufgabe. Schade!

gg an alle

3

15.09.2005, 21:17

gg, schönes game :)

Speedy versuchts allein gegen drei auf Wasser, klappt auch ganz gut. Ich mach fc und bau ritter, kann aber drüben nicht so viel Schaden anrichten. Dann noch nen bisschen geboomt und speedy unterstützt.

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.09.2005, 21:28

Denke es war ein taktischer Fehler von den Gegnern. Mit 3 Leuten zu grushen ist mindestens einer zu viel.
Dadurch waren bei uns 2 schon eher castle, die dadurch einen besseren Boom hatten und es dann am Ende zum Glück auch gerissen haben.

Und Danaus... - im Spiel vom Inselturnier war ich auch Grushsieger... das ist nur 0 8 15 Gespiele - wenn man dann aus dem Nachteil dennoch gewinnen kann, ist man wirklich gut. Und ohne Fuggers Hilfe wäre es eben wieder so gewesen.

5

15.09.2005, 21:30

gewonnen hat das Spiel aber Rommel, wir mussten bei uns ja nur halten, er ist dafür durch die Gegnerbase gezogen :)

:respekt: @ Rommel :)

6

15.09.2005, 22:00

Ich danke für die Blumen, Speedy, bleibt aber dabei dass du mein absoluter Angstgegner bist. Vermöbelst mich regelmäßig in den ersten Minuten, das ist einfach frustrierend. ^^