Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.08.2005, 23:21

2

18.08.2005, 23:24

Tjo unser Wiki wird gelandet und stirbt, deren Wiki ist Mitte und kloppt alles mit Drachenbooten.
Als ich landen wollte, war meine Insel von Schiffen umzingelt und meine Wirtschaft ziemlich lahm gelegt, dazu konnte ich die Landung nicht mehr ausreichend von See aus decken. Beim 2. Versuch hats dann zwar geklappt nur bringt das alles nix, wenn der Gegnerwiki 100 Drachenboote hat.

3

18.08.2005, 23:26

danke für die help varela und danke für die gute landung tacitus;

ich war nur rumdümpelnder statist und habe irgendwie es geschafft nicht ganz zu sterben:-)

super gemacht jungs;

gutes spiel ronin;

gn8

4

18.08.2005, 23:27

war eigentlich schon verloren das spiel, aber das gegnerteam hat ihre flotten zu sehr verschenkt.

5

18.08.2005, 23:28

Drachenboot>>Galeere

6

18.08.2005, 23:28

jo die erfahrung musste ich letztens auch mal machen^^

7

18.08.2005, 23:39

nö ronin. es gibt ne stelle an den wir den vik hätten zu zweit angehen können in castle. in der mitte war zu eng zu zweit und wir sind doch aussen rum. da hätten wir rot stellen sollen. du bist leider dann runter gefahren. naja nach gutem start gings ab imp bergab. schad. hab leider auch erst geschnallt das varrela vik war, als die ersten drachenboote aufgetaucht sind. in imp hab ick mich auch verzettelt. wäre besser vernünftig bei einem gelandet. für meinen geschmack hätte ronin allerdings um einiges früher auf bärs insel gemusst. bär war noch net castle und wir hatten wasser. da muss man direkt druff und aus isset mit dem. naja net schlimm. mein rating ist mir eh zu hoch ^^