Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2005, 21:12

3

21.07.2005, 21:13

meso spielt komisch.......
erst sagen er hat alles im griff, dann hab ich karto und seh, dass er total gefickt ist.....
so kann man nix reissen

sry spooner, die flüche waren weniger auf dich bezogen...

4

21.07.2005, 21:15

man diese losungen in letzter zeit sind echt der hammer,wieso spielt meso der absolute rookie ,gegen woerni der inzwischen bei 1500 angekommen jetzt mal paar spiele verloren, jetzt bei uns wieder mitspielt,lächerlich sowas

5

21.07.2005, 21:17

die letzten 3 spiele hab ich auch schon auf grund beschissener auslosungen verloren man was für ne scheise ist denn das mit den teams hier

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

21.07.2005, 21:18

Was noch viel schlimmer ist, Ich geb zu Ich hab danach "Arschloch " geschrieben, drückt er 2 mal Pause und wartet 2-3 Minuten und Repaused ohne zu fragen ob alle da sind.

Komischer Kerl.

Nachtrag:

Danke für die Blumen Spooner aber Ich war noch nicht mal 1400.  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (21.07.2005, 21:19)

7

das ist wirklich nur noch reines glücksspiel hier

8

naja von den punkten gesehn, war das schon fair, also da kann man der leitung keine vorwürfe machen.

nur es ist nunmal fakt, das meso, der hier punktbester war, einfach nix auf die reihe kriegt.... ich weiß nicht warum er manchmal games gewinnt, aber da ist einfach nix los bei ihm.

ausserdem ist hendor underrated, der ist mind. so gut wie ich , wenn nicht besser, gleiches gilt für bertram.....

ja ok, ich hab wohl 100 punkte zu viel ;(

9

21.07.2005, 21:20

ja aber da gleich arschloch zu schreiben ,naja von einem der solange dabei ist wie du könnte man doch ein bischen mehr coolness erwarten

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

21.07.2005, 21:26

Ich habs Ihm schon mal in nem Spiel geschrieben dass man erst fagt aber er scheints nicht zu kapieren. Ich weiß nimmer was Ich noch schreiben soll, was ist wenn Ich grad aufm Klo bin?

11

21.07.2005, 21:27

ne meso ist irgendwie wie ein kleines kind, der nicht weiß, wie man sich verhalten muss.
Eben ein ganz komischer Spieler.

Naja aber was solls. mein spiel war soweit ok.... hoffe ich ;(

12

21.07.2005, 21:41

ich errinner mich an ein spiel in der zone gegen woerni,1v1 ,das war wohl vor ungefähr 5jahren,(mein Nick war damals Ritter_Michel_RdT,und ich weiß noch das ich briten hatte und die map arabia war))ich dachte damals ,man der hat hat so nen beschissenen namen der spielt bestimmt kacke,den schaffste locker.Und was war, ich hab verloren ,naja das war mein erstes zusammentreffen mit woerni.Man das ich das noch weiß ,hmm unglaublich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (21.07.2005, 21:42)

13

21.07.2005, 21:43

finds komisch dass der meso pro spiel mind.3 mal pausiert

14

21.07.2005, 21:50

Gut Meso's Verhalten ist sicherlich noch in vielen Dingen nicht masterstauglich. Aber das er ebend so einging gegen Woerni lag wohl vor allem an unsere Strategie. Woerni ging nun mal schnell Feudal und dann rüber zu Meso. Von da an wurde Woerni ständig von uns gefüttert. Da gegen zu halten ist dann schon schwer.

Ansonsten hatten wir endlich mal wieder ein Team, wie schon sehr lange nicht mehr. Hat richtig Spaß gemacht.

Cu Bertram.

15

21.07.2005, 21:51

Also das Meso so spielt wie er spielt, dafür kann man ihm keine Vorwurf machen, finde ich. Er spielt unkonventionell, ohne irgendwelche Buildorders oder Standardstrategien, dafür aber trotzdem irgendwie gut.
Was mich masiv anbricht - und dahingehend kippt meine Meinung über ihn langsam - ist das er sich teilweise völlig daneben benimmt - unschön das.

Zum Spiel. Wir hattenvorher ne eingehenden Strategiebesprechung abgehalten - so lang hab ichs glaub ich noch nie erlebt :D
Schlußendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich Woerni slinge, der extrem früh rüber geht und Landangriff startet, während Berti allein das Wasser holt.
Unsere Hoffnug war, dass wir damit jedwede Planung des Gegners über den Haufen werfen würden, selbst aber alle Möglichkeiten haben, zu korrigieren.

Gegen den geslingten Woerni hätte von uns glaub ich keiner ne Chance gehabt. um mal noch was Verteidigendes richtung Meso zu sagen ;)

Geile Mates, geile Taktik, super Spiel - so machts Spaß.

@Spooner: glaub mir das mit den Losungen ändert sich wieder. Ich war kurz vor 1200 Anfang des Jahres und hab dann monatelang 8 von 10 Spielen verloren. Oft durch absolute Dreckslosungen. Bin auf kurz vor 900 abgestürzt, aber seit nem Monat gehts langsam wieder bergauf :bounce:

16

21.07.2005, 22:02

hendor

Zitat

Also das Meso so spielt wie er spielt, dafür kann man ihm keine Vorwurf machen, finde ich. Er spielt unkonventionell, ohne irgendwelche Buildorders oder Standardstrategien, dafür aber trotzdem irgendwie gut.

finde ich gut den spiel style ,so haben nike,aoegod und maniak auch gespielt (nicht so sondern nach bauchgefühl),nicht nach den standardstrategien ,vielleicht wird ja aus ihm noch mal ein guter,vielleicht aber auch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (21.07.2005, 22:06)

17

21.07.2005, 22:04

OK
Ich sage mal wieso ich diesmal so schlecht war
am anfang ging mein gegner ja noch kurz dannach ( sry aber ist so) dachte ich er cheatet weil er echt ab ging er baute min 4 schießanlagen und so < dafür hat man eigentlich nciht so schnell holz und schnell feudal< erst recht.
Dannach kam meine sis und textete mich zu wegen einer Cd<( musik brennen)
konnte nicht aufpassen.
Dannach rief meine freundin an und wollte kurz noch vorbei schauen;)
Dann wars echt zu spät und sry wegen unpause ohne fragen war total weg:(

Naja sry leute wegen mir habt ihr points verloren:(
SRY