Also das Meso so spielt wie er spielt, dafür kann man ihm keine Vorwurf machen, finde ich. Er spielt unkonventionell, ohne irgendwelche Buildorders oder Standardstrategien, dafür aber trotzdem irgendwie gut.
Was mich masiv anbricht - und dahingehend kippt meine Meinung über ihn langsam - ist das er sich teilweise völlig daneben benimmt - unschön das.
Zum Spiel. Wir hattenvorher ne eingehenden Strategiebesprechung abgehalten - so lang hab ichs glaub ich noch nie erlebt

Schlußendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass ich Woerni slinge, der extrem früh rüber geht und Landangriff startet, während Berti allein das Wasser holt.
Unsere Hoffnug war, dass wir damit jedwede Planung des Gegners über den Haufen werfen würden, selbst aber alle Möglichkeiten haben, zu korrigieren.
Gegen den geslingten Woerni hätte von uns glaub ich keiner ne Chance gehabt. um mal noch was Verteidigendes richtung Meso zu sagen
Geile Mates, geile Taktik, super Spiel - so machts Spaß.
@Spooner: glaub mir das mit den Losungen ändert sich wieder. Ich war kurz vor 1200 Anfang des Jahres und hab dann monatelang 8 von 10 Spielen verloren. Oft durch absolute Dreckslosungen. Bin auf kurz vor 900 abgestürzt, aber seit nem Monat gehts langsam wieder bergauf