You are not logged in.

• Login

DS_Artus

Intermediate

• "DS_Artus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, June 20th 2005, 2:43am

Erst wenn der letzte Baum gerodet,

der letzte Fisch gefischt, das letzte Schaf geschlachtet und der letzte Huskarl sinnlos verheizt ist, werdet ihr merken, dass Katas gegen champs einfach rulen.

Nach dem 2 h mastersgame wollte ich noch schnell eins in der zone machen, wurde aber nichts mit schnell. Ist ein nomad 3vs3, von den webt Leuten war einer 2,2k, die anderen SPieler alle so 18-19xx.
War echt ein sehr spannendes Spiel, hf beim watchen!
DS_Artus has attached the following file:
  • nomad3vs3zone.zip (787.36 kB - 133 times downloaded - latest: Jan 12th 2024, 9:01pm)

2

Monday, June 20th 2005, 3:32am

katas rulen ggn schafe und husks aber noch mehr als vs champs 8o

3

Monday, June 20th 2005, 11:38am

du hast vergessen .mgx hinten dranzuschreiben... naja muss halt jeder selbst machen :P

DM_Fugger

Professional

• Send private message

4

Monday, June 20th 2005, 4:59pm

immer cool zu watchen wenn der Mate wie wild nach food schreit, man selbst 10k hat aber nicht reagiert :D

War aber nen super Spiel und spannend zum watchen :)

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

5

Monday, June 20th 2005, 5:20pm

Ich habe zwischendurch schon immer mal food geschoben, nur am ende nicht mehr, weil vor allem der Gote immer wie blöde seine EInheiten verheizt hat. Kann aber gut sein, dass ich zwischendurch mal eine Bitte nach food übersehen habe, es war schliesslich schon ziemlich spät!

Hummi

Sage

• Send private message

6

Monday, June 20th 2005, 6:30pm

geiles Game :D

€dit: am Ende der Aztec: "I transform" ... rofl ich dachte wasn nu los. Dachte schaue plötzlich WC3 Rec :P :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jun 20th 2005, 6:30pm)

7

Monday, June 20th 2005, 6:47pm

wer hat gewonnen? Am Ende als keiner mehr Holz hatte wurds mir zu langweilig und ich habs abgeschaltet. Sonst aber sehr geiles Game, wobei grade der graue seine Einheiten nur verheizt hat...

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

8

Monday, June 20th 2005, 6:48pm

Also ich ahbe mir gerade das rec angeschaut, am liebsten würde ich dir den kopf abreißen ;) haste schonmal was von upgrads gehört? oder von idle vill taste? also schön zu watchen war das nicht wirklich *ggg*

is nur meine ehrlih meinung zu dem game

Hummi

Sage

• Send private message

9

Monday, June 20th 2005, 7:10pm

@chris: .... argh .... das sagt der Richtige ! ... aahh ... :)

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

10

Tuesday, June 21st 2005, 11:04am

Ist mir schon bewusst, dass ich lange viele idle vills hatte, weil ständig schiffe meine base beschossen haben, ich habe auch immer mal meine idle vill Taste benutzt, aber ich hatte einfach keine Zeit, mal zwei Minuten lang alle idles durchzugehen. Ausserdem muss ich mir mal angewöhnen, zwei SChmieden zu bauen. Aber Anfang imp war auch einfach so viel action, da habe ich sowas nicht gebacken bekommen.