ich lad mal 2 Games hoch von denen ich denke, dass sie ganz schön anzuschauen sind.
Game 1: Yucatan 3v3; ganz schönes xBow rumgelaufe in Castle und n schöner Impfight (Trude hat nicht in seinem Skillbereich gegamed, hat nur 2 st geschlafen und hatte 8 st Fahrt hinter sich

; du wirst mir den Upload schon verzeihen

)
Game 2: Mittelmeer 4v4; wir wollen grushen und ich spiele ne extrem schlechte Darkage und verpennt wie ich um 3 Uhr nachts war zieh ich meine Mauer auch erst hoch als dragon schon feudal war und mich mit m@as flushte. Ich wehr das irgentwie vergurkt ab, und boome in caslte so gut es geht durch (wobei ich erst nochmal auf Wasser wollte bis ich mir von Simon hab glaubhaft versichern lassen dass wir es hatten

), dragon wird von dem azteken in Castle angegriffen, der die Attacke aber total vergurkt. Immerhin hab ich so den Boomnachteil ausgeglichen.
Der eigetnlich Höhepunkt ist dann der Impfight indem ich mit wws und leichten Kanonieren gegen unmassen von huskarlen kämpfe (ich war zu faul um es mit Onagern schnell zu beenden, wir führten mit 4000 Punkten und ich war mir 100 % das das schnell vorbei wäre

).
Ich dachte allerdings mal mit wws und leichten Kanonieren bekommt man Huskarls gleich aber sehr selbst =)
In den Games spielen von 15xx bis 19xx alle Spieler mit also beschwert sich keiner wenn es nicht DIE ruler Spiele sind, ich denke man kann sie sich schön ansehen und angesichts dessen das noch gar nichts von der LAN hier im Forum ist, wollte ich mal den Anfang machen.
hf =)
G1: