Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.04.2005, 21:22

wcl game

Imp vs Air auf arab, 2 stunden GG.

ich habs spannend gemacht indem ich kein marktkarren upgrade mache ;) bzw hat der lag es verschluckt :(
»Imp_Akhorahil« hat folgende Datei angehängt:

sorcK

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

25.04.2005, 22:59

nice :)

3

25.04.2005, 23:06

da geb ich Schorckschilla ganz recht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (25.04.2005, 23:06)

sorcK

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

25.04.2005, 23:30

:P

5

25.04.2005, 23:56

wow, geniales game, superspannend! :)

6

26.04.2005, 11:58

echt schade dass in dem game vs ctc der drop drin war.

um noch ein ösi-arab-power rec hinzuzufügen, hier unser WCL arab vs UD vom Sonntag, auch recht spannend bis imp, vor allem der chat von ali+chicho absolut herrlich, kein Wunder dass man suckt wenn man alle 2min schreibt dass man tot ist  8)
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.04.2005, 12:12)

7

26.04.2005, 13:14

need gold akho?

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

8

27.04.2005, 02:15

Zitat

Original von _Amigo_
need gold akho?

ICH HAB GOLD

später...

Jetzt geht Gold doch alle...

:up:

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

9

27.04.2005, 15:39

das spiel von imp ist "ganz grosses tennis"! echt gutes teamwork von beiden seiten.
aber was ich hier wieder gesehen habe: wieso bauen soviele topspieler ihre castles immer zu nahe an der frontlinie, direkt dort, wo die gegnerischen trebs sowieso ohne zusätzliche verschiebung einfach alles wegknallen können?

eventuell heavy scorps (mongospieler) wären auch nett gewesen - aber ich schweig jetzt mal und duck mich, schliesslich war es wirklich so tolles, spannendes spiel, dass man eigentlich einfach schweigen und es geniessen sollte :)

merci!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (27.04.2005, 15:40)

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

27.04.2005, 17:15

hammer game aber goten^^ wann hat er das +4 up für kav gemacht? 1h? oda war das 1.3 h?^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

11

27.04.2005, 17:27

so früh schon? glaub ich nich :) denke das waren die letzen 10 gameminuten. Irgendwie vom lag garnich angenommen worden, so wie viles anderes, hatte z.b. auch kein goldup ganzes game über... eigentlich mach ich das vor castle, hatte mich auch schon gewundert warum soviel auf gold und hab keines ?( aber palas waren bei dem lag eh nich so der bringer :D
Das fehlende karrenup von akho hat mich glaub auch schlimmer getroffen als ihn, wollt eig. chav archer machen udn dann mit hussis raiden.. aber alles gold abgeben müssen ;(
Also imo hätt das game sonst auch nich solang gedauert, so wie der rest der games vs die, migra fox wasser vezockt weil lag wieder 2 upgrades für schiffe nich annahm^^ komisch das denen sowas in keinem game passierte, ausser vielleicht der mitte auf arab dem fehlten ein oder zwei def ups für mangudai

@Shine, sogut war das game vs ctc eh nich trotz der dauer^^ fox stirbt in castle vs die mitte und ich kill in castle den randomciv, der randomciv kriegt dann einfach paar tausend ress und pumpt huskarle/hellis raus in massen... fox baut nurmehr bissl trash und paar handcannon mit minieco ohne richtig rebuild, im grunde 2vs3 im kampf um wood dadurch, die letzte stunde war im grunde nurmehr verteidigen was geht und hoffen dass mehr wood auf unsrer seite lag ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (27.04.2005, 17:34)

12

27.04.2005, 18:00

Ich hab meine castles foreward gebaut weil ich 1. platz gewinnen wollt, 2. weil ich damit nen vollen steinspot gesichert hab der soviel wert ist wie 2 burgen und 3. hab ich nicht gedacht das die so durch auf mich gehen werden. und imo hätten die burgen defensiver auch nicht viel gebracht, außer das meine eco nicht sicher gewesen wär.. sie gehn halt mit allem was sie haben paar cm vor und dann ist das gleiche nur direkt in meiner eco.
Auf scorps zu gehen war nicht möglich, ich hatte nie die res.. weder wood noch gold. außerdem wären bonager weit sinnvoller, hab ja auch geplant gehabt die zu bauen aber entweder war wood oder gold aus, also recht umsonst gewesen das upgrade. außerdem sind heavy scorps auf arab in teamgames eh nicht so der bringer, sind zu langsam und nur für defense geeignet fast. da hab ich lieber 60 mangudai mit denen ich auch durch die ecos laufen aknn den trade killen oder mal bei mates aushelfen

Das karren up wurde auch vom lag verschluckt, das hab ich noch nie vergessen

das game vs ctc war sau gut aus meiner sicht aus ^^ hatte 1k kills mehr als der mit 2. meißten ;D problem war nur das ich als mongole an vielen stellen kämpfen musste und einerseits vs palas, dann bei fox vs skirm archer heles und bei dem goten gg huskarl und heles.. da hat ein mongole auch nicht soo viel wirkung wie sonst.

13

27.04.2005, 18:43

Champs wären auf deiner Seite durchgezogen, die Res dafür hatteste :D Der Orange hat ja fast Trash only gespielt und statt Kamelen wären Champs wesentlich besser gewesen imo :P

14

27.04.2005, 18:46

naja paar champs losen gegen mass trash auch, und wenn ich um 50 champs zu bauen die ganze rest armee weglassen muss wirds nix. außerdem waren da immer wieder 50 mangudai in der gegend, da wären die scorps noch sinnvoller

das camels durchaus rocken checken sehr wenige, umso lieber benutz ich sie ^^

15

27.04.2005, 18:49

camels vs massen skirms + mangudais die deren mitte da noch parkte sind sinnfrei, dafür eher husare bringen mehr

16

27.04.2005, 18:50

willst das mal kurz in nem szenario testen bevor du das in einem öffentlichen forum postest? ^^

17

27.04.2005, 18:53

nö brauch nix testen nur gehn camels vs jede art von bogis ein, sicher haben nen bonus vs cav aber war in dem game auch relativ egal, so zum win haben die nicht beigetragen ^^

und was camels können weiß ich nach nem 2h goldrausch rdm civ wo ich turks bekommen hab ^^

18

27.04.2005, 18:55

ich glaub onager piken mangus wär besser gewesen, weil so wenig gold :|

19

27.04.2005, 18:57

ich hab schon soo oft beweisen müssen das camels was drauf haben.. die sind gegen arbas fast gleich gut wie palas wenn jetz mal 40 vs 40 testest.. und gegen skirms ist es noch weit stärker, dazu sind sie bei weitem billiger als ritter.. gegen palas gewinnen sie auch in gleicher zahl, und gegen helebs sind sie auch nicht viel schwächer als palas, auf jeden fall nicht vom preisleistungsverhältnis. Bei saraz kamelen ist es natürlich noch krasser dann. gegen mangudai und ähnliches weiß ich ehrlich gesagt nicht ob sie besser sind als palas oder nicht, aber durch den krassen lag in demg ame werden kamele noch weit besser weil sie sich als einzige berittene nahkampfunit gut verhalten da sie wendiger sind

Edit: in dem game haben sie imo auch den sieg besiegelt dann.. hab damit locker raid stoppen können, den vormarsch von meinem direkten gegner gestoppt( was ich mit hussar nicht konnte) und bei fox die pala cav archer mangudai armee noch ziemlich aufgerieben mit den anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.04.2005, 19:01)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

27.04.2005, 22:47

die sind hammerschnell