so früh schon? glaub ich nich

denke das waren die letzen 10 gameminuten. Irgendwie vom lag garnich angenommen worden, so wie viles anderes, hatte z.b. auch kein goldup ganzes game über... eigentlich mach ich das vor castle, hatte mich auch schon gewundert warum soviel auf gold und hab keines

aber palas waren bei dem lag eh nich so der bringer
Das fehlende karrenup von akho hat mich glaub auch schlimmer getroffen als ihn, wollt eig. chav archer machen udn dann mit hussis raiden.. aber alles gold abgeben müssen

Also imo hätt das game sonst auch nich solang gedauert, so wie der rest der games vs die, migra fox wasser vezockt weil lag wieder 2 upgrades für schiffe nich annahm^^ komisch das denen sowas in keinem game passierte, ausser vielleicht der mitte auf arab dem fehlten ein oder zwei def ups für mangudai
@Shine, sogut war das game vs ctc eh nich trotz der dauer^^ fox stirbt in castle vs die mitte und ich kill in castle den randomciv, der randomciv kriegt dann einfach paar tausend ress und pumpt huskarle/hellis raus in massen... fox baut nurmehr bissl trash und paar handcannon mit minieco ohne richtig rebuild, im grunde 2vs3 im kampf um wood dadurch, die letzte stunde war im grunde nurmehr verteidigen was geht und hoffen dass mehr wood auf unsrer seite lag