Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2005, 22:01

mastersspiel von heute

hier das game wo icey mich voll auseinander nimmt =/
»SenF_dRaGoN« hat folgende Datei angehängt:

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.04.2005, 22:44

Also trotz dr Streitereien und der unfairen Losung,bin ich voll auf meine Kosten gekommen
Leider nur zu 75%

Die Hoffnung auf ein gutes Game im Master ist erfüllt. 50%
Die Hoffnung auf nette Leute ist auch erfüllt 25%
Dass die auch lieb zueinander sind wurd leide nicht erfüllt

:D

Schönes Game, wo ich die 1. 30 Minuten nicht ganz da war.
GG

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.04.2005, 12:59

In dem SPiel kann ich mal verstehen, dass Icey sich aufregt. Trunks und devil hatten gegen ende beide reichlich ressourcen, kamen aber nie in die Nähe des Poplimits. Sonst wäre das Spiel auf jeden Fall durch gewesen. Für Trunks war das Spiel natürlich ziemlich frustrierend, da die ganze Zeit keine Hilfe von Icey kam in castle, aber ich finde solche Spiele immer geil, wo jemand tot ist gegen ende aber nochmal richtig ausgeboomt das SPiel dann entscheiden kann. Wenn Trunks einfach in Massen Plänkler und Husare gepumpt hätte, wäre das SPiel wohl schnell entschieden gewesen.

Ach, und dragon, ist ja klar, dass Icey dich auseinander nimmt wenn DU in castle 40 Ritter baust und damit auf die aussen gehst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (22.04.2005, 13:00)

4

22.04.2005, 15:14

Hö? Also als ich den nick gelesen hab musste ich sofort an nudel denken. Auch die graue farbe war nudellike. ... komisch ^^

5

22.04.2005, 16:29

jo am dienstag wars auch schon so...icey und nudel in einem game - icey lässt nudel die farbe grau nicht und hieß da auch "nudel teh sux" oder so

icey fühlt sich atm ziemlich benachteiligt was losungen angeht :( ne runde mitleid für den armen!! schade icey! ;(

€: lustiges game :P schade dragon...220 gebäude verloren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.04.2005, 17:08)