Speedy und ich vs. Vid und Akho
einfach nur hammerspiel!
speedy slingt mich ich kille vid dann ,aber akho boomt und rockt mit maya fett durch! können uns aber nochma fangen und ein fetter 2 std fight entsteht !
und das problem das ich dachte ich kann die goldspots die ich bei vid rettete abbauen und würd genug gold haben, deshalb hab ich keinen trade angefangen und dann war gold weg und kam nie mehr wirklich auf pop 200 so ^^ trash bringt halt nix bei den units der gegner
Mich hat keiner gefragt.
@ Hummi: Zum Ende des Spiels ging's so "Boah, hast du auch so 'ne gute Übersicht?" - Ich sagte "Ja, Übersicht ist ganz gut" und meinte das ernst. André meinte das allerdings vollkommen ironisch
@ IkaRuGa: Das nächste mal bitte "Speedy rox, Dragon rox" - Er hatte mindestens 50% Anteil am Sieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (26.03.2005, 18:09)
jaa wollt irgendwie nicht umsteigen mehr ^^ außerdem kann ich mit skirms gg die ganzen champs und bonager eh wenig tun dann.. maya mit gold kann da fast alles reißen, aber ohne kannst es vergessen, nächste mal trade ich einfach wieder rechtzeitig, tu ich ja meißtens ^^