Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2005, 21:46

2

16.01.2005, 21:47

:baaa: ach du scheisse auch das noch...ich werds gleich melden sry

3

16.01.2005, 21:50

nach verlorenem grush hab ich gefragt, ob ich jacko slingen soll. nachdem er nie was gesagt hat dacht ich: eh alles ok

hab dann nach einer eweigkeit karto entwickelt und gehofft, dass imperator entfernt wurde - leider war gar nix ?( hätten da schon aufgeben können, weil butch dann über eine stunde (lol) in ruhe boomen konnte und ich konnte 10 minuten mit helebs only dagegenhalten - aber no chance gegen so viele deutschis ;(

mann ich könnt mich so ohrfeigen...hätte ich normal weitergespielt wärs wohl easy win gewesen, weil am schluss jacko imper noch gekillt hat...so wars unmöglich ;( ;(

aber nach jackos "grush is hier verloren, bin aber bei imper drin" hab ich mir hoffnunen gemacht, dass ein sling imper ganz killt :/

mist game von mir - hätt ich nur früher karto entwickelt ;(

4

16.01.2005, 22:10

Schau Dir Rec nochmal an, nix mit in Ruhe 'ne Stunde boomen. Ich habe Jacko's Base entfernt und wenn Du ihn nicht geslingt hättest, wär das ganze schon lange lange aus gewesen, denn dann hätte ich 20 min. in Ruhe geboomt^^

5

16.01.2005, 22:11

na ja er hat den imperator auch geholfen der herr butch also durchbooomen war da nix ich glaub der sling war keinen schlechte idee aber meine ausführung war halt noobmässig und wahrscheinlich hättest auch ein wenig schneller ins spiel kommen müssen aber hauptsächlich geht die niederlage auf mich
gg all :P

6

16.01.2005, 22:13

naja hatte viel zu spät karto...das war das prob. hätt ich gleich in feudal gemacht, hätt ich gar ned geslingt und butch gekillt :P

dumm gelaufen ;(