Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2004, 23:25

Spielnr.: 3605 - XCI.Masters: 5. Spieltag<br>CF_Silkwarm Brom[BäR] Sheep <br >vs.<br > TVK_Service_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3605" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.09.2004, 23:26

dass ich im masters auf arab mal mit hunnen verliere und gar nicht mal schlecht spiel o.O :(

3

07.09.2004, 23:35

Nettes Spiel, wenn auch ziemlich konfus von mir bis Imp. Als Brombär mich auf herumstehende Ritter hingewiesen hat, musste ich erstmal im Chat einen Brüller loslassen, er soll ruhig sein. Sorry dafür, jedenfalls kam ich dann allmählich in die Gänge. :)

Silkwarm flushte fröhlich gegen Seth, Woerni und ich gesellten uns dann als Mitte-Spieler (jeweils China) dazu, es ging in Castle hin und her. Als wir Ende Castle / Anfang Imp aus unterschiedlichen Richtungen angegriffen haben, hat das die Gegner irgendwie so verwirrt, dass wir den Kampf in Seths Basis tragen konnten. Nachdem wir sie lange genug mit Fussvolk zugemüllt hatten, ging es richtig vorwärts.

Brombär und Service hatten ihr privates 1v1 am anderen Ende der Welt - was dann auch für unser Team ausging.

GG, Thx Mates. :)

4

08.09.2004, 00:08

Sheep thx fürs doppeln, endlich mal ne Mitte die mich nicht verrecken lässt :)

Seth du warst irgendwie einfach zu deffensiv :(
Dennoch insgesamt schönes Spiel, klar vorallem wen man gewinnt

Gruß Marco

5

08.09.2004, 15:20

hab das rec mal nochma geschaut...die gründe liegen auf der hand..wörni hat immer viel zu wenig armee,allein so hätten wir easy gewonnen..dann noch seltsames game von service total komische byzn kombo,aber auch ich spiel in zukunft gg byz ohne ritter,bringt ja echt ma nix,in feudal skirms und in imp ca+rammen+monks in castle einfach boomen ^^

6

08.09.2004, 18:53

Woerni hatte eine stärkere Eco und eine frühere Imp als ich - es lag vielleicht daran, dass ihr ganz konservativ erstmal das Treb-Duell gewinnen wolltet, um dann loszulegen. Architektur aus der Uni und meine tapferen Frontpeons haben den Fall der Burg lange genug herausgezögert - ihr hättet meinen Trebs einfach die Chevs auf den Hals hetzen sollen, die paar Piken hätten sie nicht gerettet. Selbst wenn ihr dabei die Hälfte der Chevs verloren hättet, hättet ihr euch danach auf Silkwarms Forward konzentrieren können. ;)

7

08.09.2004, 20:53

architektur,gibts ne unnötigere tech? ^^ naja da wars game schon fast vorbei,ich meinte wörni hätte ganz einfach bis mit 35 mal ritter pumpen sollen dann hätte er 30/40 ritter gehabt anstatt 4 ritter 6 camels und 3 ca gg einen haufen piken

8

08.09.2004, 21:40

service spielt aller 2-3 monate ein game, also dafür hat er denk ich ganz gut gespielt (hab rec geschaut).