Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.09.2004, 23:44

Spielnr.: 3567 - XCI.Masters: 3. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten TVK_Armageddon_ Tsu_nGeNKuSs__ <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3567" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.09.2004, 23:47

Bah 2x heute gut gesielt und 2x verloren

Hab Basil von der einen Ecke bis zur anderen hin gekillt aber hat nix gebracht ;(

3

03.09.2004, 23:48

spotlight game! wir waren tot und doch gewonnen

auf meiner seite ziemlich unfaire map... cortes hatte fisch ich nicht
er hatte den ebsseren boom und ich bin das ganze spiel durch nur am halten
hatte ausser ~90tradies das ganze spiel durch keine eco und ich wurde immer weiter zurückgedrängt
aber irgendwie gelang es ihnen nie richtig uns zu killen und da ich 10k gold hatte kaufte ich mir steine und ging auf der anderen seite towern und baute bcanons dann kam irgendwie das gg

den gegnern ging wohl holz aus oder so

4

03.09.2004, 23:51

mir ging der platz aus ... total sucky game und ihr wartt noch nicht tot, zumindestens songoten nciht -_-

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

03.09.2004, 23:52

joa spotlight :P auf kuss seite gings immer weiter zurück zwischen mit und durden immer hin und her und bei goten wohl stellungskrieg außer dass er manchmal bei uns ausgeholfen hat. wollt etwa 10x aufgeben und als sie dann am trade waren wollt ich eigentlich nur noch schnell mein gold ausgeben und hab mal in chevs investiert und die haben cortes dann auch zurückgedrängt danach kam nimmer viel auf seiner seite und bei goten und mir gings auf einmal vorwärts vgg :)

6

03.09.2004, 23:53

tja cortes, musst dich eben noch mehr anstrengen :D
und basil, heul nicht immer rum :P

war echt starkes game :bounce:

7

03.09.2004, 23:55

das war echt gay beim start läuft mir die sau weg dann hab ich unfaire map kein platz durden in der eco usw aber thx fürs res supporten@team :)