rofl erstens find ich es immer wieder witzig wie sogenannte XPertz oder sagen wir mal lieber gute Spieler immer meinen wissen zu müssen was im Spiel geht oder nicht. Sätze wie
"Woher hast DU das ganze Gold das geht gar nicht !!!"
oder
"Du kannst nicht diese ganzen Schiffe mit einer Relique machen!!!"
na huscht doch immer noch ein leichtes Schmunzeln über meine Lippen wenn ich da an die Games gg Wally zurückdenke wo ich nach 30 min IMP war "obwohl" ich gegrusht habe und Wally es einfach nicht fassen konnte dass ich dann auch noch das Arbalestupgrade leisten konnte...
Aber egal
Wally, da Du Tips haben möchtest werde ich mal so frei sein, Dir zu sagen wie Du im 2 Game gegen den RmK hättest locker gewinnen können.
Also DU hattest See also entwickle verdammt nochmal auf Highland die Elitekriegsgaleonen, ich dacht ich spinne wo ich das gesehen habe wie Du mit deinen Galeeren die Burg weggeschossen hast. Mit Elite Kriegsgaleonen kannst Du knapp ein Drittel seines Landes bedecken dazu einen Gegenangriff, ein uebersetzen oder ein Rebuild auf Wasser komplett verhindern ca. 20 EKG verteilt wäre der 100%ige Gewinn gewesen.
Raiding war ja ok das hättest dannach machen können in aller RUhe oder nen STosstrupp zu seinem Kloster um Reliuqen zu erhaschen. Aber bei Highland keine kriegsgaleonen zu machen wenn man Wasser hat ist wie wenn man bei Ostsee nicht fischt wenn man Wasser hat.