Hiho!
Anbei die Games vom Mastersfinale mit Sharky und mir im
Achtelfinale gegen hiigara und KCC Rosicky
Irgendwie planlos gespielt, dann versucht zu boomen, während Sharky hiigara alleine plättet...
Viertelfinale gegen ZwerGSonGoten und OLV_Nemesis
Öh, auch irgendwie planlos, hab mit einem Vill gewallt, der dann auch durch konnte... Als ob ich es geahnt hätte, wurde ich auf Wasser gedoppelt, gab sofort Wasser auf und bin dann nur auf Land... Naja,grushen mit 2 Docks ist auch rookiestyle! ^-^ Apropo Rookiestyle: Irgendeiner sollte noch Goten erzählen, dass in einem TC max. 15 Vills reinpassen!

Mit Rittern bei beiden gestört, als ich eine Burg anfing zu bauen bei Nemesis einzigem Gold, kam das GG...
Halbfinale gegen Andy und Tribun
DAS war ne gay map, Sharky hat als einziger Wasser um sich, ich bin mit Tribun und Andy auf einer Landseite... Andy flusht mich bzw. macht nen Castleattack, ich bin nur am rebuilden, während Sharky boomen kann und dann einen Champflood auf Andy macht...
Aber ich muss schon sagen, dass Sharky ein verdammt geiziger Teammate ist: Ich frag nach Gold, er pingt mir nur, wo Gold abzubauen ist (mitten an der Front), wobei er selber poplimit ist und 1,6K Gold auf der Kante hat...

Er hält gegen zwei, danach kann ich mich rebuilden, und dann gings nur noch vorwärts...
Finale gegen Sharky
Öh, ja, richtig kacke gespielt, hab den Vill von Sharky gesehen, aber wußte nicht, dass er noch einen anderen eingeschleust hat.... Dachte, nachdem ich die Kaserne gesehen hatte und den einen Vill gekillt hatte, meine Seite wäre safe... Dann baut er auf meiner Seite docks, und haut Fires raus... Während ich nach Docks auf seiner Seite suche... hrhr Ich lande, werde entdeckt, war ja klar, was sonst auch, kann aber einen Vill retten, 2 Kloster aufziehen und ein bisserl monkrush machen... Verlier aber dann alles auf der Seite, hatte keinen Bock auf Olalalalas, boome vor mich hin, gehe imp und grush wieder... Dann Landung und langsam ging es vorwärts...
Thx an Sharky für die netten und lustigen Spiele, hätten nicht gedacht, das wir soweit kommen! ^-^