Eigentlich fing das Spiel ja ganz gut an für uns. Ich konnte Döner's Versuch, bei mir gleich in Castle eine Burg hochzuziehen, vereiteln und seine 6 - 7 dazugehörigen Dorfis auch gleich killen. Danach konnte ich selber eine Burg an Zif's Base setzen. Allerdings nicht so nahe, wie ich eigentlich wollte. Da hatte Zif gut Häuser hingebaut. Auf der anderen Seite wurde zwar Wickies Burgbau beim Gegner auch verhindert, aber andersherum baute der Gegner auch keine Burg an Wickies Base. So konnte Hiigi, unsere Mitte, in Ruhe nach Imp durchboomen. Ich machte bei Zif in Castle dann erst mal etwas Druck und ging dann deutlich früher und mit besserer Wirtschaft als er nach Imp. Jetzt fiel mir allerdings Döner in die Flanke, was Zif erst mal Zeit verschaffte. Als dann Döner's Angriff abgewehrt war, ging ich wieder auf Zif los und hatte wieder klare Vorteile. Tja und dann kam wieder Döner... Das ging so ne ganze Weile weiter. Meine Hoffnung dabei war, daß wenn ich hier ständig gegen 2 stehe, muß das ja auf der anderen Seite besser für uns laufen. Leider wars nicht so. Wickie kam wirtschaftlich nicht so recht in die Gänge und konnte somit Hiigi beim verteidigen seiner (Wickie's) Base nicht so helfen wie es nötig gewesen wäre. Und in der Zeit wo Döner mal nicht Zif aushalf, half er auf der anderen Seite gut aus. So ging es langsam zurück für uns auf beiden Seiten. Der Schlüsselpunkt in diesem Spiel war meiner Meinung, daß die Gegner es schafften, in Wickie's Base reinzukommen. Das dumme dabei, es wäre zu verhindern gewesen. Zum einen hatte Hiigi ein Haufen Militär direkt in der Nähe des Einbruchs und zum anderen hatte Wickie dort lange Zeit gehabt die Mauer dicker zu machen. Danach war Wickie praktisch raus und auch ich konnte dann gegen den jetzt gut ausgeboomten Zif - der wiedermal von Döner unterstützt wurde - nicht mehr halten. Damit wars dann entschieden auch wenn Hiigi sich nochmal richtig ins Zeug legte. 3 vs 1 geht einfach nicht. GG all und Thx Mates.
Cu Bertram.