Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.06.2004, 23:20

Spielnr.: 3003 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>L_Clan_Seth_ DS_Mirac KCC_Rosicky <br >vs.<br > Dep

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3003" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

08.06.2004, 23:21

Manchmal spiele ich so richtig tolles Snooker! Vergessen zu handeln! Im Imp dann gegen Wiki Champs baue ich Piken und nicht einen einzigen Plänkler!

Fighter spielte gut und Zecher hat gerockt! Ich war in der Mitte hinten und wäre da auch besser geblieben!

Danke trotzdem an alle Mitspieler und Gegner

Bis nach der MastersLan

Deppel

3

08.06.2004, 23:45

Deppel und seine Posts :respekt:

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

09.06.2004, 10:40

Zwischendurch war ich mal gut am Drücker und konnte einiges killen, aber obwohl ich an beiden Fronten präsent war, zeigte ich in Imp, wie schlecht ich derzeit spiele!

Egal

Lars

L_Clan_Seth_

Anfänger

Beruf: Frankfurt

• Nachricht senden

5

09.06.2004, 17:52

Das Spiel fing ganz gut an, es sah kurz so aus, als ob Fighter umgehen würde, aber dann hatte Jones wohl wenig genug auf der anderen Seite zu tun, um 30 Palas in die Schlacht zu werfen... Dagegen sind Wikinger leider nicht sehr effektiv :rolleyes:
Naja dann ging es mal aufwärts mal abwärts an meiner Frontlinie, von dem Kampf unten hab ich nicht viel mitbekommen, ausser dass er schlecht lief. Als ich es oben endlich wieder unter Kontrolle hatte, war das Spiel aus ?(

6

09.06.2004, 19:51

mein spiel, obwohl ich eigentlich nicht so gut auf arena bin. mirac und rosi hätten mich anfangs mit den pala überrollen können (hatte kaum piken), aber dann in imp lief die wirtschaft und da gabs dann nix mehr zu melden ^^
:bounce: