Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

10.05.2004, 00:11

Spielnr.: 2791 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>hiigara [GPT]Aragorn ZIF <br >vs.<br > jackson_si S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2791" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.05.2004, 00:19

Hallo

Komischer Tag ich mußte zum Schluß ja auch noch fliegen, lol. Aber da hatten ja schon zwei aufgeben, lol.

GG all.

Mfg Suntse

3

gg

Ein win ich glaub es kaum ein win!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ober nerviges laggen und immer wieder ausscheiden von Aragorn machten das spiel nicht gerade zum renner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (10.05.2004, 00:19)

4

oh weh, das war nix. fred als gegenüber gehabt, der war über eine minute früher in der feudalzeit und hat mich und aragorn (super spiel) beschäftigt, wo bei aragorn auch noch bei hiigara war. nun ja grush verloren. auf land war für mich auch nichts zu holen. man konnte meine base vom wasser aus fast überall erreichen (111 verlorene gebäude). ?(
bei fred stand mir da doch glatt eine burg im weg und aus wars für mich. von der anderen seite hab ich nix mitbekommen, außer das meine mates dort mächtig am kämpfen waren.

gg@all

5

10.05.2004, 00:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:07)

6

10.05.2004, 00:33

Hallo

@Zif
Wir kappeln uns um den letzten Platz ganz schön heftig.

@All
Schönes Game, hatte die erste Fischflotte bis zum Schluß und dadurch mal nur Nahrungsprobleme beim PaladinUpgrade und den Schmieden upgrades. Als Ziff bei Fred durchwollte hatte ich gar keine Armee und auch gar keine Upgrades für Landtruppen und hoffte nur mit etwas Stein kann er das halten. Die ersten Einheiten waren nur zur Abschreckung den sie hatten keinerlei upgrades. Ich war zwar schnell Ritter und auch am schnellsten Imperial, aber ich habe nichts draus gemacht. Meine erste landung auf fremdem Gebiet im Windschatten eines Mates klappte, wenn auch nur langsam.

Die riesen Horde Schafe am Anfang wollte ich ja nicht wieder hergeben, aber die Viecher spielten einfach nicht mit, und zum killen war ich zu blöd.

Mfg Suntse

7

10.05.2004, 12:23

@suntse, ja gerade mal 7 punkte trennen uns... mal schaun wie es am ende des monats aussieht?! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (10.05.2004, 12:23)

8

10.05.2004, 16:30

sun das war dein bestes spiel wo ich mit dir in einen spiel war hast gut geholfen und auch viel auf wasser gemacht :respekt:

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

10.05.2004, 23:56

y war echt super sun voll gerockt :respekt: :respekt: :respekt:

10

11.05.2004, 00:46

Hallo

Thx, thx.

Fand mich gar nicht gut, obwohl ich Anfangs die Punkte gut halten konnte sackte ich doch später stark ab. Okay der Handel funtzte und ich konnte teure Einheiten in Mengen verheizen. So gleiche ich dann Microfehler aus. Naja ich schicke halt trotz Picken Paladine, dafür halt mehr. Um den Goldspot wollte ich mich nicht kümmern, den hatten wir ja schon und ich bilde mir ein weniger Handelskarren zu brauchen als Bauern um ausreichend Gold zu bekommen. Okay ohne die beiden Handelsupgrades sind die Karren viel zu langsam, aber dannach macht das Fun.

@Zif ist Spannend, am Ende des Monats drücke ich mich aber, den Briten Azen und Mayas würden mich auf unter 800 bringen. Den negativ Rekord will ich mir noch nicht geben, lol.

Mfg Suntse

11

11.05.2004, 00:57

@suntse, na is doch egal welches volk angesagt ist...
ich spiel hier auch immer mit, obwohl ich keinen plan von der karte usw. habe. was man wahrschwinlich auch merkt ?( (hatten immer nur landnomarde(fixed) gespielt bei einer 100ten bevölkerung) ;)
ich freu mich auf jeden fall, das ich hier nicht mehr alleine im keller sitze :D