Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.02.2013, 17:49

Nyman Cover

Hey zusammen,

ich habe meine Band "Spark" schon vor einiger Zeit mal vorgestellt als wir so in den Startlöchern standen :).

Da ich denke dass es hier den einen oder andern Nyman/Filmmusikfan gibt möchte ich euch unser neuestes Video nicht vorenthalten. Geht mir auch darum das Video ein bisschen zu streuen, und wo fange ich besser an als in meinem allerersten Forum :).

http://www.youtube.com/watch?v=JRsxgCN6kCk

Viel Spass!

2

06.02.2013, 20:48

In Sachen Klassik bin ich ein echter "Banause", d.h. ich gehe 1-2 Mal im Jahr ins Philharmonie-Konzert, habe ein paar Klassik bzw. Filmmusik-CDs (Hitchhikers Guide to the Galaxy, die 2-3 obligatorischen Hans Zimmer - Dinger) und Aufnahmen, aber bin alles andere als sachverständig. Das Stück gefällt mir aber wirklich außerordentlich gut, von den letzten 100 Views gehen bestimmt 10% auf meine Kappe. Tolles Ding, Danke! :)

3

09.02.2013, 11:54

Da kann ich mich pool nur anschließen. Als metalhead kommt Klassik bei mir eher kurz aber sowas überzeugt. Nice! Respekt!

4

09.02.2013, 22:41

gefällt mir, aber die sachen, die du vor 1-2 jahren vorgestellt hast, fand ich ein wenig besser. find sie leider in eurem youtube kanal nicht mehr :(

und wo ist eure süße pianistin hin?:P