Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Wollte zwischendrin mal die Iren feiern hören und hab auf das Italien-Spiel umgeschaltet. Hatte nur ich so n Gruselton als würde der durchs Telefon kommentieren?
![]()
Sind diese Spanien-Hater nur so Trollereien oder Ernst gemeint? Auto-Korso-Fahrer hier oder was?![]()
erinnert mich an die alte Bauernregel: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Gibt halt nur wenige Spieler, die sogenannte tödliche Pässe spielen können. Darum gehts eben bei Spanien immer. Den goldne Pass zu machen. In Deutschland konnte das Uwe Bein früher. Is kein Vergleich zu heute. Aber auch das deutsche Team kopiert doch eigentlich nur Spanien. Warum mögt ihr die dann plötzlich?
Zitat
Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust,Tritt, Wolfgang Stark, Pass, Pass,Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Querpass, Querpass, Rückpass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Lupfer, Rückpass, Querpass, Lupfer, Hand, Pass, Tor, Pass, Rückpass, Querpass, Ende
Wollte zwischendrin mal die Iren feiern hören und hab auf das Italien-Spiel umgeschaltet. Hatte nur ich so n Gruselton als würde der durchs Telefon kommentieren?
![]()
Ja war bei allen so Kacke. Bei Einsfestival am Vortag auch bei Portugal-Holland... übrigens werden die Spiele bei ZDF Info HD und Einsfestival HD nicht in HD ausgestrahlt, weils die Sender nicht gebacken bekommen. Dass der Ton dazu auch noch klingt wie vor 100 Jahren ist dann wohl echt ein Armutszeugnis.
@Gottesschaf:
Das ist Ansichtssache. Ich find den aktuellen spanischen Fussball genial und schau da lieber zu als dem Kick & Rush in den Nordländern, dem Ego-Dribbel-Fussball der Brasilianer oder Portugiesen oder dem Catenaccio der Italiener.
Mir gefällt die Spielweise und ein solcher Fussballer wie Iniesta wär ich selber am liebsten geworden.
naja ich mein wenn du vorher weisst das du es absichern wirst dann spiel ich die partie doch gar net...
sehe das wie master. auf jeden fall besser anzuschauen als das ideenlose ballgeschiebe von uns gegen dänemark. iniesta für mich bis jetzt bester spieler des tuniers.
Zitat
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
sehe das wie master. auf jeden fall besser anzuschauen als das ideenlose ballgeschiebe von uns gegen dänemark. iniesta für mich bis jetzt bester spieler des tuniers.
Rofl Deutschland und Spanien in derselben Ausgangsposition nach dem zweiten Spiel, beide spielen etwa ähnlich (viel Ballbesitz, wenig zwingendes) doch bei den Spaniern ist geniales Ballgeschiebe und bei Deutschland ideenloses.