Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

19.06.2012, 12:58

Sind diese Spanien-Hater nur so Trollereien oder Ernst gemeint? Auto-Korso-Fahrer hier oder was? ?(

erinnert mich an die alte Bauernregel: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Gibt halt nur wenige Spieler, die sogenannte tödliche Pässe spielen können. Darum gehts eben bei Spanien immer. Den goldne Pass zu machen. In Deutschland konnte das Uwe Bein früher. Is kein Vergleich zu heute. Aber auch das deutsche Team kopiert doch eigentlich nur Spanien. Warum mögt ihr die dann plötzlich?

Der Elfer für Koratien war allerdings klar einer. Da hat der deutsche Shciri schwer versagt. Und insgesamt war Spanien bisher noch nicht so gut. Deutschland hat nen besesren eindruck gemacht. Aber schlauer werden wir dann erst im Endspiel sein, was wirklich Sache is.

332

19.06.2012, 15:05

Also ich finde das effektiv, aber keinen guten Fußball, mit 11 Mann hinten stehen und dann kontern, wobei bei 95% der Konter musste der ballführende warten bis zumindest mal ein 2er oder 3er mit kam.
Außer dem muss man Spanien zu gute halten das sie kein Tor schießen mussten.

Bei den Elfern gleicht es sich aus, da einer für Spanien auch nicht gegeben wurde, naja ich bin weiterhin glücklich mit Italien als Europameister, sollten die wirklich ins Finale kommen kann ich bei einer 15er Quote locker absichern. :)

333

19.06.2012, 15:32

spanien hat sich gestern genauso fest ins viertelfinale gezittert wie deutschland. oder eben auch nicht. sie waren nicht unter zugzwang, ein unentschieden reichte, der gegner hat bis auf wenige ausnahmen nichts getan.
das spiel zeigte, dass spanien logischerweise nicht durchmarschieren wird wie gegen irland, aber trotzdem favorit bleibt.

ich fand die kroatische strategie ausgezeichnet. chelsea hat gegen barcelona nicht anders gespielt.
das klappt dann halt nur, wenn man auch das glück auf seiner seite und die nötige effizienz hat - kroatien hatte gestern weder das eine noch das andere, es war ein relativ normales spiel.
nur geht das halt im normalfall auch in 4 von 5 versuchen schief.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

334

19.06.2012, 16:49

Ich fand die optische Überlegenheit von Spanien aber bei weiterm nicht so ausgeprägt wie gg Irland bspw. Mehr als 60% Ballbesitz war das nicht oder?

335

19.06.2012, 17:28

Wollte zwischendrin mal die Iren feiern hören und hab auf das Italien-Spiel umgeschaltet. Hatte nur ich so n Gruselton als würde der durchs Telefon kommentieren?

:?:

Ja war bei allen so Kacke. Bei Einsfestival am Vortag auch bei Portugal-Holland... übrigens werden die Spiele bei ZDF Info HD und Einsfestival HD nicht in HD ausgestrahlt, weils die Sender nicht gebacken bekommen. Dass der Ton dazu auch noch klingt wie vor 100 Jahren ist dann wohl echt ein Armutszeugnis.

336

19.06.2012, 17:31

64%

337

19.06.2012, 18:11

Sind diese Spanien-Hater nur so Trollereien oder Ernst gemeint? Auto-Korso-Fahrer hier oder was? ?(

erinnert mich an die alte Bauernregel: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.

Gibt halt nur wenige Spieler, die sogenannte tödliche Pässe spielen können. Darum gehts eben bei Spanien immer. Den goldne Pass zu machen. In Deutschland konnte das Uwe Bein früher. Is kein Vergleich zu heute. Aber auch das deutsche Team kopiert doch eigentlich nur Spanien. Warum mögt ihr die dann plötzlich?

Es ist halt für den neutralen Zuschauer stellenweise behindert anzuschauen. Spanien hält ewig lange den Ball in den eigenen Reihen ohne das Kroatien je die Chance hat dran zu kommen um den Pass zu suchen, stellenweise nimmt das demütigende Züge an. Alle 5 Minuten passt dann mal einer den Ball in die Kroaten rein und die versuchen einen Konter. Das ist halt was anderes als die offenen Spiele der anderen Mannschaften. Ich fand Spanien ja nicht einmal besser - diese Schnörkelei und Rumspielerei geht mir halt auf den Sack, bspw. Busquets der frei vor dem Tor wirklich noch abspielen will.

Oder wie hat jemand in einem Fußballforum das Spiel so schön zusammengefasst:

Zitat

Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust,Tritt, Wolfgang Stark, Pass, Pass,Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Abgelaufen, Foul, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Ballverlust, Pass, Pass, Querpass, Lupfer, Rückpass, Rückpass, Pass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Grätsche, Foul, Pass, Querpass, Rückpass, Rückpass, Ballverlust, Querpass, Querpass, Rückpass, Ecke, Pass, Pass, Querpass, Rückpass, Lupfer, Rückpass, Querpass, Lupfer, Hand, Pass, Tor, Pass, Rückpass, Querpass, Ende

338

19.06.2012, 18:18

Wollte zwischendrin mal die Iren feiern hören und hab auf das Italien-Spiel umgeschaltet. Hatte nur ich so n Gruselton als würde der durchs Telefon kommentieren?

:?:

Ja war bei allen so Kacke. Bei Einsfestival am Vortag auch bei Portugal-Holland... übrigens werden die Spiele bei ZDF Info HD und Einsfestival HD nicht in HD ausgestrahlt, weils die Sender nicht gebacken bekommen. Dass der Ton dazu auch noch klingt wie vor 100 Jahren ist dann wohl echt ein Armutszeugnis.

Ja, dass das Logo lügt hatte ich mir schon fast gedacht. Ton find ich aber übler...

339

19.06.2012, 18:21

@Gottesschaf:
Das ist Ansichtssache. Ich find den aktuellen spanischen Fussball genial und schau da lieber zu als dem Kick & Rush in den Nordländern, dem Ego-Dribbel-Fussball der Brasilianer oder Portugiesen oder dem Catenaccio der Italiener.
Mir gefällt die Spielweise und ein solcher Fussballer wie Iniesta wär ich selber am liebsten geworden.

340

19.06.2012, 18:41

sehe das wie master. auf jeden fall besser anzuschauen als das ideenlose ballgeschiebe von uns gegen dänemark. iniesta für mich bis jetzt bester spieler des tuniers.

341

19.06.2012, 19:18

brauch noch frankreich auf 1263,39.

werd absichern auf 1 (vierklee 6,00) und boylesports x (3,90) denk ich.. mal sehn
»Event« hat folgende Datei angehängt:
  • bet1.jpg (26,72 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.12.2023, 05:45)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

342

19.06.2012, 19:23

du bekommst nur das 6fache (bzw. 5fache gewinn) wenn alle 4 tendenzen stimmen? 8o

wettbüros :rolleyes:
=)

343

19.06.2012, 19:32

naja, die quoten bei der wette sind ja nicht gerade übertrieben hoch. :D

muss auch gestehen, dass ich nicht mal nachgesehen habe wo ich mit der kombi am meisten rausbekommen würde, hab nur bei digibet noch die wette gespielt und dann einen runden betrag auszahlen lassen, deshalb auch die lahmen quoten :D

344

19.06.2012, 19:52

omg du sicherst einen Top Favoriten ab?

345

19.06.2012, 20:06

wenn du wüsstest wie oft ich sowas nicht abgesichert habe und dadurch ne stange geld verloren hab :O

346

19.06.2012, 20:22

werds nicht absichern, steigert die spannung :)

347

19.06.2012, 21:26

naja ich mein wenn du vorher weisst das du es absichern wirst dann spiel ich die partie doch gar net...

348

19.06.2012, 21:33

Hab grad Mühe damit, wach zu bleiben... ???

349

19.06.2012, 21:37

@Gottesschaf:
Das ist Ansichtssache. Ich find den aktuellen spanischen Fussball genial und schau da lieber zu als dem Kick & Rush in den Nordländern, dem Ego-Dribbel-Fussball der Brasilianer oder Portugiesen oder dem Catenaccio der Italiener.
Mir gefällt die Spielweise und ein solcher Fussballer wie Iniesta wär ich selber am liebsten geworden.

+1

Iniesta :love:

350

19.06.2012, 21:39

naja ich mein wenn du vorher weisst das du es absichern wirst dann spiel ich die partie doch gar net...

war mir ja nicht sicher und im endeffekt hab ich ja nicht abgesichert :)

erste halbzeit völlig fürn eimer, beide mannschaften gänzlich ungefährlich, ich hoffe mal da kommt ein bisschen schwung rein in hz 2

351

19.06.2012, 21:57

opps armes Event ^^

353

19.06.2012, 22:04

Dann darf wohl Frankreich statt England gegen Spanien ran :D

354

19.06.2012, 22:06

+ Torkamera
- Torlinienrichter

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

355

19.06.2012, 22:08

wie mich diese torrichter zum ausrasten bringen!

stehen JEDES VERFICKTE MAL 2m daneben, immer perfekte sicht und sehen NIE etwas ! NIIIEE!!!!

das kann doch nicht sein und uist mittlerweile nicht mehr neu, wie lange müssen wir uns diese scheiße wieder antun 15 jahre bis was opassiert??? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :kotz: :kotz: :kotz:
=)

356

19.06.2012, 22:36

schweden total verdient gewonnen, frankreich heute total ideenlos gegen die gute defensive.

von daher hält sich mein ärger in grenzen, vor allem weil ich im juni doch noch um einiges vorne bin :)

aber trotzdem peinlich für die franzosen imo, gegen schweden so zu verlieren, die schon fix draußen sind :D

357

19.06.2012, 23:20

sehe das wie master. auf jeden fall besser anzuschauen als das ideenlose ballgeschiebe von uns gegen dänemark. iniesta für mich bis jetzt bester spieler des tuniers.

Rofl Deutschland und Spanien in derselben Ausgangsposition nach dem zweiten Spiel, beide spielen etwa ähnlich (viel Ballbesitz, wenig zwingendes) doch bei den Spaniern ist geniales Ballgeschiebe und bei Deutschland ideenloses.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

358

20.06.2012, 02:49

Bei beiden das Problem, dass sich Gegner hinten rein stellen und auf Konter lauern. Dafür können aber beide nichts...
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

359

20.06.2012, 07:07

Traumtor

Japp, schönste der EM bisher. Finds auch schicker als den Englandhakenreinstolperer ;)

360

20.06.2012, 08:41

Rofl Deutschland und Spanien in derselben Ausgangsposition nach dem zweiten Spiel, beide spielen etwa ähnlich (viel Ballbesitz, wenig zwingendes) doch bei den Spaniern ist geniales Ballgeschiebe und bei Deutschland ideenloses.

This!
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.