Ich hatte nur die Entscheidungen gepostet, wer dabei ist und wer nicht in Bezug auf gehandelte Namen und ex-Nationalspieler ^^?!(überraschend) nicht dabei: Aogo, Träsch, Rolfes, Helmes, Kießling, Hanke
Ich hatte nur die Entscheidungen gepostet, wer dabei ist und wer nicht in Bezug auf gehandelte Namen und ex-Nationalspieler ^^?!(überraschend) nicht dabei: Aogo, Träsch, Rolfes, Helmes, Kießling, Hanke
So wie ich Löw einschätze wird Lahm links spielen und Boateng rechts :/ Schmelle/Höwedes sind die BackUps
IV sind klar mit Badstuber und Hummels. Wobei Löw lieber Merte und Badstuber sehen wollen würde, aber ich denke mal Fitness reicht nicht
DM ist klar mit Schweinsteiger und Khedira. BackUp ist Kroos und ein Bender. Ich denke übrigens Lars fährt mit. Sven war hinten raus durch Verletzung aus dem Rythmus.
Poldi ist LOM übrigens gesetzt und BackUp ist Schürrle
ROM wird Götze und BackUp ist Müller
OM wird Özil sein, mit diversen Szenarien als BackUp (Kroos, Götze, Müller, Cacau). Denke auch wir werden 2 OMs mal sehen im 4-1-4-1
MS wird Gomez aufgrund von Fitness vllt die Nase vorn haben![]()
Zitat
1. Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2. Bessere Tordifferenz im direkten Vergleich;
3. Höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich;
4. Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
5. Höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;
6. Höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase;
7. Besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde;
8. Losentscheid
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Wenn es nur 2 Teams betrifft, hast du recht. Aber bei drei Mannschaften?http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_2012#Reglement
Zitat
1. Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2. Bessere Tordifferenz im direkten Vergleich;
3. Höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich;
4. Bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
5. Höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen;
6. Höherer UEFA-Koeffizient zur Auslosung der Gruppenphase;
7. Besseres Fairplay-Verhalten während der Endrunde;
8. Losentscheid
Wozu brauch ich die Punkte 1-4? Die könnte man doch direkt zusammen fassen in: "direkter vergleich". Wozu wird das aufgedröselt? Ich kann mir z.B. keinen Fall vorstellen, wo Punkt 1 keine Entscheidung gibt aber dann mit 2 eine Lösung entsteht.
Beispiel: Drei Teams gewinnen gegen den Gruppenletzten, spielen untereinander immer Remis. Dann kann man sich schöne Fälle basteln... bei 2x 0:0 und 1x 1:1 sind dann die beiden Teams weiter, die am 1:1 beteiligt waren, selbst wenn die dritte Mannschaft gegen den Gruppenletzten 10:0 gewonnen hat und so das global beste Torverhältnis hat.
wie sieht denn der Fall aus in dem die Anzahl der Punkte im direkten Vergleich entscheiden?
Komme da grad auf nix sinnvolles in 4er-Gruppen^^