"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Beste Besetzung plz, wenns jetzt so langsam spannend wird :$:$:$
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Da wir jetzt draußen sind kann man ja ein kleines Fazit ziehen!
Mir hat die Saison sehr viel Spaß gemacht und die Spiele sind immer reibungslos abgelaufen! Ich fands echt cool im Team zu spielen, die Atmosphäre war immer freundlich
Hoffe alle waren zufrieden mit ihren Einsatzzeiten xD
Nächste Saison sind wir auf jeden Fall wieder dabei denk ich?! Und dann kommen wir NOCH weiter
Ja seh ich genauso. Denke wir können auch mit dem Ergbnis zufrieden sein.. letzte map war natürlich max ärgerlich .. von wasserverbindung und grush auszugehen und dann gerusht zu werden :S..
luzi hätte das ding drüben locker geholt wenn gewallt gewesen wäre
war aber cool das bf zu holen, schade dass es kein rec gibt