Hat irgendwer vorhin die Folge von Entweder-Broder auf ARD gesehen? Wenn nicht, unbedingt anschauen, wird immer besser!
Geht um Armut, Hartz4 und den Sozialstaat.
Die erste Staffel war noch gut, aber die letzten Folgen (inklusive gestern) sind eher eine Enttäuschung.Hat irgendwer vorhin die Folge von Entweder-Broder auf ARD gesehen? Wenn nicht, unbedingt anschauen, wird immer besser!
Geht um Armut, Hartz4 und den Sozialstaat.
Kann ja durchaus sein, dass im Algorithmus Logarithmen vorkommen.^^lol Steinmeier gerade in seiner Rede im Bundestag: "Im Hochfrequenzhandel, wo kein Mensch mehr, sondern namenlose Logarithmen..."
![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Kann mir das mal jemand erklären? Das Gesetzt ist gegen S21. Wenn ich also für S21 bin muss ich gegen das Gesetzt stimmen und umgekehrt?
Zitat
Gesetz über die Ausübung von Kündigungsrechten bei den vertraglichen Vereinbarungen für das Bahnprojekt Stuttgart 21 (S 21-Kündigungsgesetz)
Kündigung der Vereinbarung
Die Landesregierung ist verpflichtet, Kündigungsrechte bei den vertraglichen Vereinbarungen mit finanziellen Verpflichtungen des Landes Baden-Württemberg für das Bahnprojekt Stuttgart 21 auszuüben.
Inkrafttreten
Dieses Gesetz tritt am Tag nach seiner Verkündung in Kraft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (03.11.2011, 18:39)