Falsch, ich bin ein "Voobly 16xx" immer noch bitte (jedenfalls wenn ich vs irgendwelche Smurfasiaten morgens arab spiele).
Zitat
irgendein voobly-17xx
Zitat
wenn du das spiel kommentieren willst bitte, aber hör doch einfach auf nach effizienzsteigerungen von 0,1% bei vills zu suchen und gleichzeit selbst mit 50 idles in BF zu spielen mit dem argument "die können keine felder bbauen weil das wood benötigt wird"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (11.08.2011, 14:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (11.08.2011, 16:51)
Zitat
irgendein voobly-17xx
Wenns dir wirklich wurscht wäre, würdest du dich jetzt nicht so aufregen und mitner "wall-of-text" antworten.
Also da haben wirs doch. Du willst Kritik an deinem Spiel nicht hören, du willst wenn dann nur gefeiert werden. Kritik an deinem Spiel nimmst du persönlich und willst es anderen verbieten sich so zu äußern. Aber weißt du was: Mir ist es so dermaßen scheißegal, was du machst, glaubst du im Ernst, ich nehm mir jemals wieder die Zeit und schreib nochmal was zu dir ? Das wäre ja reine Dummheit. Ich habe auch ganz sicher keine Lust mehr, jemals wieder mit dir zu spielen. Gut, dass du aus der nc-zone weg bist, sowas braucht kein Mensch. Hau ab und bleib bitte bloß weg.
Zitat
wo steht denn dass es mir wurscht ist wenn du mir mit so nem schwachsinn ans bein pisst?
Wie ich Age betrachten sollte, das kannst du mal ruhig mir überlassen, da brauch ich keine Ratschläge und vor allem nicht von dir.
Zitat
Du solltest Age generell mal nicht dermaßen ernst betrachten, icht jeder hier berechnet felder und fisch abbau raten ...
Wir sind hier leider nicht bei wünsch-dir-was.
Zitat
nicht jeder hier möchte ständig bei solchen kleinigkeiten verbessert werden
Du solltest dich mal bemühen, das, was ich schreibe überhaupt richtig zu lesen und nicht mir Dinge ständig in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe, das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Geist, das geht schon die ganze Zeit so. Wo habe ich irgendwen dafür kritisiert, er würde zu wenig trainieren ?? Du lebst in deiner eigenen Traumwelt.
Zitat
und will natürlich im game immer gewinnen, (das heißt aber eben nicht dass ich dafür irgendein großes training absolviere, recs analysiere, etc)
Also da haben wirs doch. Du willst Kritik an deinem Spiel nicht hören, du willst wenn dann nur gefeiert werden. Kritik an deinem Spiel nimmst du persönlich und willst es anderen verbieten sich so zu äußern. Aber weißt du was: Mir ist es so dermaßen scheißegal, was du machst, glaubst du im Ernst, ich nehm mir jemals wieder die Zeit und schreib nochmal was zu dir ? Das wäre ja reine Dummheit. Ich habe auch ganz sicher keine Lust mehr, jemals wieder mit dir zu spielen.
Zitat
wo steht denn dass es mir wurscht ist wenn du mir mit so nem schwachsinn ans bein pisst?
Falsch ich hab nur kein bock mehr von dir irgend nen scheiß über mühle+küstenfisch effektiver als beeren, uni 2mm weiter oben, tc 1min später, sau 20 sec zu früh, 1 fischer früher bauen etc zu lesen - es intressiert mich einfach nicht und das hab ich dir nach dem BF-Spiel schon gesagt. Warum muss ich also wieder als einziges zu meinem Spielverlauf so nen kack lesen? glaub dasselbe kannst auch bei daut schreiben, der hat alle seine fische auch net per mühle geerntet oder jedes gebäude perfekt an den platz gesetzt wo es deiner meinung nach stehen müsste.
Comments die wirklich wichtige Sachen betreffen lese ich gerne und versuche sie auch zu beachten (zB Goten macht da immer gute posts).
Und ja deine Kritik nehm ich persönlich, weil sie nur darauf abzielt mein ganzes Spiel schlecht zu machen weil ja praktisch alles irgendwie falsch ist.
Ich glaube es passt dir einfach nicht dass du nicht erste wahl bist in aLc und wir letztes mal snyper dir vorgezogen haben und aus irgendeinem grund (ev. wegen der BF-Kritik?) machst du jetzt mich dafür verantwortlich und suchts seitdem in jedem spiel mit aller macht nach irgendwelchen fehlern.
Lass das doch einfach in Zukunft und beschränk dich auf ne normale Spielanalyse dann hab ich auch überhaupt kein problem damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (12.08.2011, 09:57)
Zitat
uni 2mm weiter oben, tc 1min später, sau 20 sec zu früh, 1 fischer früher bauen etc zu lesen
Zitat
Und ja deine Kritik nehm ich persönlich, weil sie nur darauf abzielt mein ganzes Spiel schlecht zu machen weil ja praktisch alles irgendwie falsch ist
Zitat
beschränk dich auf ne normale Spielanalyse dann hab ich auch überhaupt kein problem damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (12.08.2011, 12:22)