Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

901

11.08.2011, 14:17

wie siehts denn aus

plant ihr schon mit eurem nächsten gegner irgendwo?
oder ist jeder lahm gelegt, weil aoc immernoch nicht funkt?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

902

11.08.2011, 14:24

könnte mal jemand die recs postn plz ? thnx
ippw?

904

11.08.2011, 14:52

Zitat

irgendein voobly-17xx
Falsch, ich bin ein "Voobly 16xx" immer noch bitte (jedenfalls wenn ich vs irgendwelche Smurfasiaten morgens arab spiele).
Dieses Locker-Getue ist so dermaßen ätzend...

Zitat

wenn du das spiel kommentieren willst bitte, aber hör doch einfach auf nach effizienzsteigerungen von 0,1% bei vills zu suchen und gleichzeit selbst mit 50 idles in BF zu spielen mit dem argument "die können keine felder bbauen weil das wood benötigt wird"

Wenns dir wirklich wurscht wäre, würdest du dich jetzt nicht so aufregen und mitner "wall-of-text" antworten. Und das jetzt schon der x-te Post. Es könnte dir auch der Inhalt völlig egal sein, ob es um Effiziensteigerungen von 0,01% geht oder um was auch immer. Und erst recht was ich in irgendwelchen games angeblich mache, das hat dann anscheinend doch was mit Posts über Spiele von dir zu tun ?(

Jaja, du bist so voll locker wegen WCL, aber Termin nachts um 3 machen ist natürlich drin :respekt:. Du bist sooo locker, aber regst dich wien Kleinkind drüber auf, wenn map unfair ist etc. oder deine mates zu schlecht sind... kurzum wenn du verlierst kommst du ungefähr genauso locker rüber wie icey.
Lol, ich weiß noch: 1v1 nomad win in nc-zone, sofort kommt von dir n post im Forum "unfaire map blabla" obwohls kaum unfair war. Hab von Jordan irgendwie noch nie son dämlichen Post lesen müssen wie von dir.

Und wie du jetzt noch ganz stolz drauf bist, die recs ja auch nur einmal anzugucken und bloß nicht nach Fehlern zu suchen... Ja klar, aber WCL spielt man mit... Wenn alles so egal wär würden es doch paar voobly oder nc games tun. Finde deine gesamte Attitude ziemlich bescheuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (11.08.2011, 14:57)

905

11.08.2011, 15:36

Thx. Jetzt weiss ich endlich auch mal, was manche hier mit fwbisch sprechen meinen ;)

@CoolRook & Skittle:
Ein noob der euch nich kennt schlägt trotzdem was vor: Geht mal zusammen einen saufen. Und gut is... Will doch noch ein paar WCL-Spiele von euch sehen 8)

906

11.08.2011, 15:46

gaaaanz ruhig kinder.

aoczone ist wieder up, tobt euch im scheduling thread aus...

907

11.08.2011, 15:55

Anna bringt gute Nachrichten <3 :love:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

908

11.08.2011, 16:28

hört doch mal auf mit dem gejammer
wcl: poj will wochentags oder samstags. bin definitiv von spätestens mittwoch bis einschließlich samstags nicht da, also ohne mich oder sonntags, können wir ja nichts dafür wenn dies net auf die reihe bekommen. allerdings is goten glaub ab 28. oder so weg das wär dann mit der woche drauf blöd

möglich wär auch sontnag noch zu spielen vs den gewinner arg/poj
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (11.08.2011, 16:51)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

909

11.08.2011, 16:43

BO3 skittle vs coolrook !
map 1 inseln
map 2 team inseln
map 3 archipel
gogo !
tuut tuut

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

910

11.08.2011, 16:51

goten, wurde akho jz akzeptiert?

in dem thread steht immernoch nix
http://aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=67882
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

911

11.08.2011, 19:11

Zitat

irgendein voobly-17xx

Wenns dir wirklich wurscht wäre, würdest du dich jetzt nicht so aufregen und mitner "wall-of-text" antworten.

wo steht denn dass es mir wurscht ist wenn du mir mit so nem schwachsinn ans bein pisst? :sleeping:
ich hab geschrieben mir ist es egal was ich wann für vill-verteilungsfehler gemacht habe

Und ich wusste nicht dass ich in einem gamer-forum eines spiels, dass ich in meiner freizeit spiele nicht "locker" posten darf...
soll ich dir nen Geschäfts-Brief zustellen?

Und stell dir vor WCL spielen macht auch Leuten Spaß die nicht 100 Games die Woche spielen und die nicht jedes ihrer recs 5x auf Fehler untersuchen! :rolleyes: Und es macht trotzdem Spaß! und zwar deutlich mehr als nC-Zone/Masters mit so manchen Mitspielern

Ich spiele Age mit Emotionen, und will natürlich im game immer gewinnen, (das heißt aber eben nicht dass ich dafür irgendein großes training absolviere, recs analysiere, etc) und da kommen eben auch mal hitzige Comments nach dem Spiel, zB zur Map, Fehlverhalten eines m8s, etc, aber ich achte immer darauf dazuzuschreiben dass das meine Sicht der Dinge ist! und ich glaub davon leben solche spiele-threads auch? ansonsten hast 10x "first" und 10x "gg" drin und sonst nix.

Du solltest Age generell mal nicht dermaßen ernst betrachten, nicht jeder hier berechnet felder und fisch abbau raten und nicht jeder hier möchte ständig bei solchen kleinigkeiten verbessert werden - schreibs in die threads wo es gewünscht ist dass solche Verbesserungsvorschläge gepostet werden aber halt den Käse bitte in Zukunft von meinem Nick fern, dann ists mir auch wurscht :P

912

11.08.2011, 19:20

So zum Thema Termin:

ich kann diese WE SO abends und nextes WE SO abend
SA geht an beiden nicht
unter der woche halt nach 16gmt

913

11.08.2011, 23:00

Zitat

wo steht denn dass es mir wurscht ist wenn du mir mit so nem schwachsinn ans bein pisst?
Also da haben wirs doch. Du willst Kritik an deinem Spiel nicht hören, du willst wenn dann nur gefeiert werden. Kritik an deinem Spiel nimmst du persönlich und willst es anderen verbieten sich so zu äußern. Aber weißt du was: Mir ist es so dermaßen scheißegal, was du machst, glaubst du im Ernst, ich nehm mir jemals wieder die Zeit und schreib nochmal was zu dir ? Das wäre ja reine Dummheit. Ich habe auch ganz sicher keine Lust mehr, jemals wieder mit dir zu spielen. Gut, dass du aus der nc-zone weg bist, sowas braucht kein Mensch. Hau ab und bleib bitte bloß weg.

Zitat

Du solltest Age generell mal nicht dermaßen ernst betrachten, icht jeder hier berechnet felder und fisch abbau raten ...
Wie ich Age betrachten sollte, das kannst du mal ruhig mir überlassen, da brauch ich keine Ratschläge und vor allem nicht von dir.

Zitat

nicht jeder hier möchte ständig bei solchen kleinigkeiten verbessert werden
Wir sind hier leider nicht bei wünsch-dir-was.

Zitat

und will natürlich im game immer gewinnen, (das heißt aber eben nicht dass ich dafür irgendein großes training absolviere, recs analysiere, etc)
Du solltest dich mal bemühen, das, was ich schreibe überhaupt richtig zu lesen und nicht mir Dinge ständig in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe, das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Geist, das geht schon die ganze Zeit so. Wo habe ich irgendwen dafür kritisiert, er würde zu wenig trainieren ?? Du lebst in deiner eigenen Traumwelt.

Und wie du mich hier hinstellst, lol, schon unglaublich. Weil ich einmal diesen Farmtest gemacht hab stellst du mich jetzt hier als den Perfektionsnerd hin, der nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag zu testen, recs zu gucken, trainieren etc.. Sowas bescheuertes. Weil ich in 10 Jahren Age of Empires einmal nen Test mache. Wie gesagt, das ist halt alles deine Traumwelt, die du dir zusammenbastelst.
Weißt du warum ich nicht mitnem eigenen Team zu WCL bin sondern mich als Ersatznoob hab anheuern lassen ? Weil ich keine Lust hatte auf irgendeine Terminscheiße

914

11.08.2011, 23:05

Merkst du nich dass du nervst?11

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

915

11.08.2011, 23:30

ich scließe mich coolrook an!
und raegan du noob, 1on1?

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

916

11.08.2011, 23:41

Rakki mimimimi miti Notebooki kanni keini Agi. Weini Weini...

917

11.08.2011, 23:41

;(

Zitat

918

11.08.2011, 23:56

Merkst du nich dass du nervst?11
ruhig bleiben, wir wollen hier alle nur unseren spaß haben, kein Grund zur Aufregung...

919

12.08.2011, 00:19

Jetzt beruhigt euch mal wieder ;( Wenn schon, tragt es bitte über PM aus. Viel Glück gegen POJ :)

920

12.08.2011, 00:29

poJ ist echt nicht schlecht, aber äußerst schlagbar.

921

12.08.2011, 09:19

Jungs Jungs Ihr seit doch ein Team ? Kritik muss immer auszusprechen sein im Team, aber selbstverständlich muss

auch nicht jede Kritik gerechfertigt sein oder akzeptiert werden müssen.

Rauft Euch mal zusammen mensch ! viel Glück gegen den nächsten Gegner !

Haltet zusammen und habt Spass. :love:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

922

12.08.2011, 09:45

Zitat

wo steht denn dass es mir wurscht ist wenn du mir mit so nem schwachsinn ans bein pisst?
Also da haben wirs doch. Du willst Kritik an deinem Spiel nicht hören, du willst wenn dann nur gefeiert werden. Kritik an deinem Spiel nimmst du persönlich und willst es anderen verbieten sich so zu äußern. Aber weißt du was: Mir ist es so dermaßen scheißegal, was du machst, glaubst du im Ernst, ich nehm mir jemals wieder die Zeit und schreib nochmal was zu dir ? Das wäre ja reine Dummheit. Ich habe auch ganz sicher keine Lust mehr, jemals wieder mit dir zu spielen.

Falsch ich hab nur kein bock mehr von dir irgend nen scheiß über mühle+küstenfisch effektiver als beeren, uni 2mm weiter oben, tc 1min später, sau 20 sec zu früh, 1 fischer früher bauen etc zu lesen - es intressiert mich einfach nicht und das hab ich dir nach dem BF-Spiel schon gesagt. Warum muss ich also wieder als einziges zu meinem Spielverlauf so nen kack lesen? glaub dasselbe kannst auch bei daut schreiben, der hat alle seine fische auch net per mühle geerntet oder jedes gebäude perfekt an den platz gesetzt wo es deiner meinung nach stehen müsste.

Comments die wirklich wichtige Sachen betreffen lese ich gerne und versuche sie auch zu beachten (zB Goten macht da immer gute posts).

Und ja deine Kritik nehm ich persönlich, weil sie nur darauf abzielt mein ganzes Spiel schlecht zu machen weil ja praktisch alles irgendwie falsch ist.
Ich glaube es passt dir einfach nicht dass du nicht erste wahl bist in aLc und wir letztes mal snyper dir vorgezogen haben und aus irgendeinem grund (ev. wegen der BF-Kritik?) machst du jetzt mich dafür verantwortlich und suchts seitdem in jedem spiel mit aller macht nach irgendwelchen fehlern.

Lass das doch einfach in Zukunft und beschränk dich auf ne normale Spielanalyse dann hab ich auch überhaupt kein problem damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (12.08.2011, 09:57)

923

12.08.2011, 09:49

Kenne ja keinen von Euch persönlich aber ich bin mir sicher die ein oder andere Aussage tut den Protagonisten heute schon leid. ;)

924

12.08.2011, 11:20

Glaube ich nicht!^^

925

12.08.2011, 11:27

ah ein wenig würze in dem ganzen :)
[18:10] <@Fango> lofylicios

926

12.08.2011, 11:27

Würze ist wohl stark untertrieben ! ;)

927

12.08.2011, 11:29

teh xtra hot chili :O

wann jetzt termin arma gotn mutli ?!?!

928

12.08.2011, 11:43

Würze ist wohl stark untertrieben ! ;)

Ach, da gehen noch eine Menge Scoville rein :)
[18:10] <@Fango> lofylicios

929

12.08.2011, 12:08

Zitat

uni 2mm weiter oben, tc 1min später, sau 20 sec zu früh, 1 fischer früher bauen etc zu lesen

Du stellst alles was ich schreibe, als möglichst lächerlich hin, machst darauf aufmerksam, wie schlecht ich doch überhaupt sei usw. usw.. Deine ganzen Posts haben die Intention, mich möglichst schlecht zu machen. Was hab ich dir eigentlich getan ? Nur wegen den Recanalysen ? Du hast echt voll den Knall.

Zitat

Und ja deine Kritik nehm ich persönlich, weil sie nur darauf abzielt mein ganzes Spiel schlecht zu machen weil ja praktisch alles irgendwie falsch ist

Im nC-Chat gings letztens mal darum, wer wie so spielt, da hieß es dann so, blabla, max ja im 1v1 eigentlich nich so doll, stirbt da auch wien noob, da hab ich dann gesagt, ja, aber du wärst ja so kreativ und hättest immer gute Ideen und das könne ja nicht jeder bla. Ich hab dich für deine Spielweise dermaßen über den klee gelobt, etc, unglaublich.. Kannste mal bei dark gern nachfragen (der hat immer eher dagegengeredet). Das zu dem Thema schlechtmachen.

Dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich bei WCL das fünfte oder sechste Rad am Wagen bin, war mir von Anfang an klar. Ich hab mich auch nie darüber beschwert. Ich wollte AoC etwas in Grenzen halten (ist bei mir bissl ne Sucht), weil ich auch noch andere Sachen vorantreiben will und mir dann nicht noch Wochenenden mit festen Terminen zuballern bzw mich gedanklich auf sowas fokussieren will.
Jetzt im Nachhinein hätte ich vielleicht doch gern gespielt, weil mir die Settings und die Turnierleitung gefallen, aber es hat mich am Anfang halt null interessiert und war auch im Semester. Hätte mir halt dann rechtzeitig ein Team suchen oder eins gründen sollen, wo ich gesetzt bin. Das ist aber mein Fehler gewesen und ich beschwere mich darüber nicht.

Klar, bei schwächeren Leuten (snyper) kommt die Frage auf, wieso spielt der und nicht ich. Ich konnte es aber verstehen, dass jeder "aLc" mal ein Spiel bekommen soll. Mich hat seine Selbstherrlichkeit im prechat genervt, er wolle ja spielen, weil er sei jetzt ja extra gekommen (ich etwa nicht?) und es sei ja Ansichtssache, wer besser ist, ich oder er (obwohls wirklich eindeutig klar ist, dass ich besser bin). Wenn er stattdessen gesagt hätte, er möchte aus dem alleinigen Grund, weil er noch kein game gemacht hat, wärs für mich np gewesen. Und bei Muli hab ich mir natürlich auch oft gedacht, als ich die recs gesehn hab, das hätte ich jetzt besser gekonnt. Hab ich jemals was schlechtes über ein einziges game von muli geschrieben ? Nein.
Aber ich hasse es eh und hab es immer gehasst, wenn zuviele Leute für zuwenig Spielplätze da sind, das war mir im Vorfeld klar und hab nix gemacht, weil ich meine Zeit nicht vergeuden wollte, also ist es meine Schuld. Wenn ich das nächste Mal noch Lust habe, mach ich halt ein eigenes Team.

Zitat

beschränk dich auf ne normale Spielanalyse dann hab ich auch überhaupt kein problem damit!

Meine Recanalysen sind immer so. Statt dass du es würdigst, dass sich Leute Mühe geben, dein rec zu gucken, überziehst du mich mit Häme und Spott

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (12.08.2011, 12:22)

930

12.08.2011, 12:24

Das finde ich jetzt mal stark "abgewürzt" !

Max bitte genau so "laff" antworten dann seid Ihr wieder auf Kurs.... ;)

(Mache mal die SuperNanny)

Wann spielt Ihr denn nun und wird gestreamt ? GOGOGOGOGOGO