Mit der selben leistung wie vs rvk hätten wir sicher paar games abgegeben, zumindest hab ich diesmal keine vills lost und war auch nicht jedesmal 2 mal housed in dark age 11
arab war aber recht schlecht gespielt, hatte zuviel auf gold und zu wenig mit kts gescoutet die angriffstelle in late castle war schlecht gewählt.. dann auch nur 2 goldspots weil max meinen dritten gestohlen hat^^ und den alten markt nicht bemerkt, hab zwar markthotkey jedesmal gedrückt aber da sprang das bild immer auf die im eck

Dazu die ständigen grauen ew in eco die ich dann nur mit hussaren abwehren musste. Multi war auch nicht grad gut da, aber Ra und osiris haben beide auch schlecht gespielt.
ostsee musst ich vs mong mal direkt das dock aufgeben, dachte ich bau versteckt 5 neue und sammel eifnach mal schiffe an.. durch die ablenkung der landung, konnt ich dann auch das wasser holen. Denke übrigens selbst wenn mitte nicht abwallt, sind wir immernoch im vorteil.. der vik wär eingesperrt + wir haben wasser. Die können erstmal nur 2vs3 reagieren. Hätten sie aktiv nach meinen docks gesuchtu nd wasser behalten + abgewallt dann denk ich auch dass sie das gewonenn hätten.
migra ging halt mal wieder nur darum welche mitte das land gewinnt, bei mir wars halt kurz knapp auf wasser da ich nicht gerechnet hab, dass der so abartig viel wood auf der startinsel haben kann.
fr hätten wir restarten sollen, hab gleich gemerkt dass ich keine rehe hab, und dacht mir das passt schon solang nicht mong gegner ist.. war aber natürlich der mong^^ bin dann wo er castle kam vorgefahren, da er vorm upgrade keinen fight eingehen wird und um nochmal raum zu gewinnen. Dann links runter schiffe versteckt damit wir ihn einsperren können wenn er zu mir fahrt, ging dann auch auf und damit mal wasser bei mir gewonnen. Landung von max ging zwar auf, lag aber auch an der unfähigkeit der gegner..
mr dacht ich dass es nicht sogut läuft, war dann auch überrascht vorn zu sein vom boom her. Der lag hats dann unnötig schwerer gemacht, haben mich dadurch fast wieder von der insel gehauen.. bonager mit 3 sec verzögerung^^ da ging jede ground attack daneben
Sind allgemein ziemlich viele fehler im spiel drin, was ich mir wünsche in zukunft sind frühere märkte,, von dem zeitpunkt wo ich sag ich will nen markt muss ich jedesmal noch 10 minuten warten und bis dahin hab ich schon fast kein gold mehr. Die 175 holz sollte man auch immer mal übrig haben, ausser man brauchts grad für impgebs oder einen treb.. ansonstne hat man halt mal 3 felder oder 1 anderes geb weniger, da ist markt wichtiger