Mich hauptsächlich zu kritisieren und auf meine "vielen idles" hinzuweisen und darin eine Ursache für irgendwas zu sehn, ist Träumerei. Ich finds überhaupt generell scheiße, dass in letzter Zeit echt jedes mal wenn du verlierst, immer die map oder der lag oder was auch immer schuld ist, aber NIE du selbst.
Da guckst du auch gar nicht nach was bei dir falsch gelaufen sein könnte, bei den anderen schon... Das ist vor allem auch nicht professionell und so kommt man nicht weiter beziehungsweise erzielt keine Verbesserung fürs nächste Mal.
Jeder muss ja bis jetzt den Eindruck gehabt haben, Goten und ich waren schlecht und du hast alles toll gemacht, dann wärs mal angebracht auch mal von selbst Fehler einzuräumen.
Zitat
Aber keine Angst nach dem letzten WCL spiel hör ich sowieso erstma mit Age auf dann habter eure ruhe
meine fresse gerade vs 17xx gespielt. der kam mir vor wie 2k
ich sammel deswegen food+gold auf meinem konto und mach spät ein 4. tc weils eigentlich der Plan ist/war den Kelten früher nach Imp zu slingen! Wenn ich kein Gold abbau und 20 Food am Konto hab wird das schwer. dass du dann aber 10 sec vorm impclick nach 200 food frägst ist einfach fail, genau dafür haben wa doch ts. da wären locker 2min eher drin gewesen mit meinen ress dazu. und dann wären wir auch vorm Mongo dagewesen und vs weniger chevs/palas.
Was heißt "genug". Mit einem besseren Boom hättest du Goten dicke Resspenden geben können, er hätte dann mehr army gehabt, mit der er raiden kann, das Paladinupgrade und Türme früher gehabt.Helles hab ich ja trotzdem rechtzeitig genug gehabt
Dass ist der absolut schwächste Kommentar den ich von dir je gelesen habe! Genau das meine ich mit 100 Jahre Erfahrung voraus. Jeder Onager der draufgeht, ist ein Problem. Sie sind zu 100% geschützt, wenn halbs dabeistehn, jedenfalls wenn der Kelte die Onager micromanagt. Einzelne Units werden von den Halbs schnell genug gekillt und Gruppierungen können durch Onagershots so schnell dezimiert werden, dass wiederum nur noch einzelne Units übrigbleiben, die die Halbs dann abstechen können.wenn zu dem zeitpunkt trebs da sind und onager auch mal nachgebaut werden ists auch kein problem wenn mal paar onager draufgehn, die kann man mit hells ggn palas+mangus eh nicht zu 100% schützen wgn speednachteil
Solche Kleinigkeiten bestimmen, wie gut dein Boom nachher wird. Deine Res beim castleclick waren nicht unbedingt der Hit. Außerdem hättest du nicht looem sollen, das hätte auch nochmal nen Riesenboost gegeben.und dass ich mit 3 statt 2 vills auf n reh geh LoL daran ists wohl nicht gescheitert
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (16.07.2011, 13:19)
MaxAber keine Angst nach dem letzten WCL spiel hör ich sowieso erstma mit Age auf dann habter eure ruhe^^![]()
![]()
![]()
max hat ne freundin??
Zitat
Noob