Jo, hat über die ganzen spiele nicht richtig funktioniert. Hängt immer mal irgendwo und lässt sich nicht bewegen.. oder ich kann garnix klicken, wenn man die spiele auf normal schaut merkt man auch dass ich beim upklick meist idle tc hab weils ne weile braucht bis ich das symbol anklicken kann. Dacht mir wenn da lateimp onager kommen und ich mangus oder palas microen muss, das ganze schnell schief gehen kann.
Andererseits ists auch praktisch, weil ich damit die ganze map verfolgen kann und sagen kann wo angreifen ect. aber das spiel war ja recht shcnell "entschieden" lag halt auch daran dass multani nie die eco nachgebaut hat und sehr lange nur ich allein trade hatte, was eigentlich np ist wenn er mapcontrol in mitte holt mit den frühen palas.
Hab aber auch auf offenere landmap oder halbwasser gehofft, da ich dort mit vik meist ziemlich gut spiel. Aggressiver vik vor imp find ich auf landmaps eh ziemlich underrated, obwohl sie eigentlich eine der stärksten civs vor postimp sind. Am zweiten arab wurde der mong ja leider geslingt late castle/imp bzw. hab ich auch nicht direkt voll auf angriff gesetzt und mangen daheim gelassen, weil ich halt dachte wenn er eine mange baut und meine maus hängt, dann verlier ich alles. Im endeffekt halt ein dummer fehler.. weil der mong von stein abegschnitten gewesen wär, und evtl noch ein grosses stück der eco verloren hätte. Im nachhinein betrachtet imo sogar gamentescheidend, weil ich denke dass ich dort gegen beide gewonnen hätte... zumindest war meine spielweise früher oft auf late castle pushes ausgelegt und meine es deswegen einschätzen zu können^^