Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anmeldungen laufen, allein die werden schon spannend
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Was haben Dogao und Riut beim Brain Champion Cup 3 verbrochen, dass sie beim WCL7 zaheln müssen um teilzunehmen?
Nur weil sie erster wurdensind sie das?)
Jo mit Teddy im Team könnt ihr Mangen only spielen.
Aber ich wunder mich wo die restlichen Teams bei den Signups bleiben...
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Wer is _Raiden_ bei den immortals und wer ist rkawk bei tyrant?
€dith meint, rkawk könnte hani sein und raiden aka hasan (ich blick da bei den türken auch nich mehr durch... außer cyclops und ertug gabs ja noch ein zwei sehr gute spieler ... kann mich aber an die namen schon nicht mehr erinnern; irgendwelche anderen nicks?)
E: hab mal bissle nachgelesen.. der kerl komm wohl aus Bosnien und hat nich viele mir bekannte Nicks, wohl eher ein neuer
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sney« (11.04.2011, 11:56)
bis jetzt noch kein deutschsprachiger clan angemeldet. hoffe das ändert sich noch. was ist mit aLc, Tsu, nC, EA?
Alles ein wenig mau was wir so zu bieten haben ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.