Zitat
Original von Invader
habe 15$ auf sieg/remis italien gesetzt.. 1.3er quote ist zwar recht wenig aber offensiv find ich barrios überbewertet und trau paraguay einfach keinen sieg zu auch wenn sie zugegeben eine gute mannschaft haben.
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von Invader
habe 15$ auf sieg/remis italien gesetzt.. 1.3er quote ist zwar recht wenig aber offensiv find ich barrios überbewertet und trau paraguay einfach keinen sieg zu auch wenn sie zugegeben eine gute mannschaft haben.
für die quote hättest du bestimmt solidere wetten finden können ^^
Zitat
Original von T1000
Zitat
Original von Invader
für die quote hättest du bestimmt solidere wetten finden können ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (14.06.2010, 21:10)
Zitat
Original von GWC_duke2d
habt ihr alle keinen fernseher? nichtmal nen dvb-t stick? o.o
Zitat
Original von SiA_Ritter
Meine Spielanalyse Italien vs Paraguay:
Italien ist zu verbissen in das Spiel gegangen. Sie haben zwar mehr Spielanteile aber alles nur durch Kampf und viel Lauferei. Dabei entwickeln sie kaum Spielwitz, weil sie sich mit ihre Spielweise zu sehr auspauern.
Paraguay hält mit Kampf dagegen und wie der Zufall es will verwerten sie ihre einzige Torchance.